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Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

Empfohlene Beiträge

Sicher, dass die Rede da vom "neuen" Sip Performance NG war und nicht von Martins Test mit dem Sip Performance?

@Martin, oder habt ihr die Tests mit dem Sip Performance NG gefahren?

Ganz sicher war nämlich mein roller! :-)

Ihr redet aneinander vorbei.

Knatter meinte den SIP Performance Test von NSR

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Mein MHR läuft seit vorhin auch.Gehäuse-Üs wurden auf den Zylinder angepasst, Kolben komplett aufgemacht, GS-Kobo und 7000er Agusto verbaut. Schon ein Unterschied zum alten Malle. Diagramm folgt.

SZ bei mir ohne Fudi 186/135 und mit 1, 5er Kodi ergab das eine QK von 1, 1mm, klingelfrei mit 10, 8:1er MMW Kopf und dem Elron.

Weder der Fuß noch die Stehbolzen noch der Auslassdurchmesser waren ein Problem, hat alles p&p gepasst.

Untenrum braucht er's tatsächlich bissl fetter (ND von 45 auf 48 und Clip vom 28er Keihin PWK eins hoch, jetzt mittig. HD folgt.

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Mein MHR läuft seit vorhin auch.Gehäuse-Üs wurden auf den Zylinder angepasst, Kolben komplett aufgemacht, GS-Kobo und 7000er Agusto verbaut. Schon ein Unterschied zum alten Malle. Diagramm folgt.

SZ bei mir ohne Fudi 186/135 und mit 1, 5er Kodi ergab das eine QK von 1, 1mm, klingelfrei mit 10, 8:1er MMW Kopf und dem Elron.

Weder der Fuß noch die Stehbolzen noch der Auslassdurchmesser waren ein Problem, hat alles p&p gepasst.

Untenrum braucht er's tatsächlich bissl fetter (ND von 45 auf 48 und Clip vom 28er Keihin PWK eins hoch, jetzt mittig. HD folgt.

Langhub? Dann sind die SZ nämlich mit 1,5 Fudi. Ohne Fudi müssten es 183-128 sein. ;-)

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Tach Leute,

 

hatte ja ein paar posts vorher geschrieben, dass ich 1000 U/min verloren habe. Aufgrund mehrer Aussagen, dass ich das Gas wohl nicht lange genug offen gelassen habe, bin ich noch mal durch den Regen zum lieben Philipp! Da ich mittlerweile selber der Ansicht war, dass ich vor ein paar Tagen wohl zu schissig war, war die Hoffnung groß...und ihr hattet RECHT

Konnte dann auch mal den Bullet drunterschmeißen. Bei der Cobra konnte ich auch noch ein PS draufschaufeln. Aber seht selber:

 

 

 

 

Läuft...Gruß pillepoppen

 

 

post-1492-0-95240300-1383759097_thumb.jp

post-1492-0-57338200-1383759125_thumb.jp

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hatte Herr Pillepoppen nicht auch schon einen Nordspeed drunter?Vielleicht gibt es da ja auch ein Diagramm von,dann könnte man das mal vergleichen.Obwohl das ja nicht immer ganz fair ist.

Evtl. sind wir nächste Woche beim Philipp, wenn es klappt. Dann kann der pillepoppen mal meinen Mustang2 drunterhalten.

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Jo, und der neue Lauf mit der Cobra war auch mit der 54er Nadel auf 2ten Clip von oben (also einen Richtung magerer von der Mitte aus). ND ist 20 bei beiden Puffs. HD bei Cobra 350 und beim Bullet ne 320er.

Kein Rahmenschlauch... Schaumstofffilter Marchald

 

Ne Kurve mit der NSR V6 hatte ich vor einiger Zeit gepostet. Da aber mit den extrem hohen SZ, die der MHR mit nur Fudi hat.

 

Halte auch gerne mal den Mustang drunter...

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    • Hallo, trotz der Suche bin ich da noch nicht so richtig auf einen grünen Zweig gekommen   Ich möchte gern eine Batterie in meine 1993er Cosa GS bauen, um zB. das Navi zu versorgen oder mal das Handy aufladen zu können. Nun las ich von verschiedenen Reglern, aber den bei mir eingebauten habe ich irgendwie noch nirgends gefunden.   Es ist ein CEM Regler mit 120W eingebaut, siehe Foto:     Kann der bleiben oder muss er raus? Falls raus: welche Variante kann/muss ich einbauen? Der Zündschalter hinter dem Zündschloss muss gegen einen 4 poligen getauscht werden, richtig? Wie finde ich den richtigen für mein Modell heraus?   Entschuldigt falls das schon alles erklärt steht, dann habe ich es einfach nicht gefunden. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    • Ich hol ROZ98 oder Shell 100 oktan ,wenn verfügbar, einfach weil bei uns in Ösiland da nur 5% Ethanol drinn sind. ROZ95 hat immer 10% drinnen. Brauchs 98er net aber bilde mir ein besser für vergaser, standzeit, etc... bei dem Verbrauch ist der Preisunterschied schnuppe.   (Sprit gibts bei uns ja nicht vorgemischt daher lasst euch erklären...das Montagsthema)   Öl?! Derzeit Liqui Moly in ROT. Das kombiniert unübertroffen! Schade das wir kein ESSO mehr haben...Sprit war da auch ROT!
    • Mal davon ausgehend, dass alles sauber ist, sehe ich mir dann die Ritzel und alle weiteren Bestandteile an, ob es irgendwelche Auffälligkeiten gibt oder? Abnutzungen etc. oder alles neu wenn es schonmal offen ist?
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