Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

T5Pien

Empfohlene Beiträge

lustig, ich hatte vorher eine kabaschoko schmetterlingswelle oder wie man dazu sagt, die vww mazzu zum pleuel läuft um welten ruhiger!

es ist die glocke aus der Produktion von Mazzu selbst und die vibriert wie Hulle.

mir geht's jetzt darum ob die 62er jetzt noch ordentlich was an Vorreso rauf legt.

ansonsten kommt da die S&S Glocke rein

Mahlzeit

bis die Mazzu lieferbar ist dauert das ja noch etwas... da wollte ich die Zeit nutzen und den kolben überarbeiten!

so wie ich das in einigen Topics lesen konnte, wurden wohl einige zylinder / Kolben gehimmelt.

was sollte hier gemacht werden?

Danke

Aso zu welle...

wird wohl eine leicht gelippte Mazzu VWW.

zu Mazzu Glocke aus der Schachtel.

kann ich persönlich nur abraten ab ca. 4k Umdrehung fängt das Teil an zu vibrieren das die das die Falten ausm sack Haut. 2. Nachteil Lüra darf nicht >1600g sein laut Mazzu.

post-29124-14239445122657_thumb.jpgpost-29124-14239445228438_thumb.jpgpost-29124-14239445411343_thumb.jpg

Bearbeitet von Basti85

Symmetriefehler noch beseitigen. Schau mal in meinem Thread, da sind massig Bilder.

Den Steg solltest du stehen lassen, macht man wohl nicht mehr weg.

jo

gesehen ist ja jeweils nur eine Seite.

gut denn mach ich nur die angedeuteten fenster groß und beseitige den Rand jeweils auf jeder Seite.

das passt dann

Danke

Kann man die Mazzu Glockenwelle nicht Wuchten damit sie ruhig läuft?

Gruß

die erfahrung, dass die mazzu glocke aus der schachtel starke vibrationen erzeugt, kann ich selbst so nicht bestätigen. ich denke da spielen allerdings auch noch andere faktoren eine rolle.

selbst wenn, bei einer symmetrischen welle einen passenden wuchtfaktor umzusetzen sollte kein großes problem sein.

na klar spielen dort mehrere Faktoren eine Rolle. sicherlich auch das 1600g lüra, das leichte gewicht der kw selber ectpp.

ich lasse mir jetzt eine vww zu einer leichten lippe umarbeiten um so viel gewicht wie möglich zu bekommen. meine Lippe von flexkiller lief um einiges beSer, auch die Glocke in der t5 lief deutlich ruhiger