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Geschrieben

Hallo Leute

 

Weis von euch irgend wer ob dieser Auspuff Seitenfach tauglich ist?

 

Beim sck wird geschrieben das er nicht passt, kann ich mir aber nicht vorstellen.

 

Nach den Fotos schauts aus als es überhaupt kein Problem wär.

post-16089-0-38195300-1373280491_thumb.jpost-16089-0-22152600-1373280496_thumb.j

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

LOL - ich hab damit sogar mal einem Polini zu sagenhaften 15PS mit viel Band verholfen. Allerdings: mit 0 (Null) Resokick - quasi vollinearer Leistungsanstieg ab LL ;-)

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

Servus,

 

mal angenommen den hängt man (passt man an) auf einen Kurzhüber unter 102 ccm, geht dann was mit dem Teil? Meiner Meinung sieht der eher so nach 50-75 (85)ccm Resobirne aus, oder warum baut Polini Auspuffanlagen die Regelrechte Leistungsbremsen sind, für die ESC wird der wohl auch nicht sein denk ich mir.

 

MfG

Geschrieben

Servus,

 

mal angenommen den hängt man (passt man an) auf einen Kurzhüber unter 102 ccm, geht dann was mit dem Teil? Meiner Meinung sieht der eher so nach 50-75 (85)ccm Resobirne aus, oder warum baut Polini Auspuffanlagen die Regelrechte Leistungsbremsen sind, für die ESC wird der wohl auch nicht sein denk ich mir.

 

MfG

 

 

die nummer verfolgt eher die richtung " lieber auf 2 PS verzichten und dafür band von hier bis nach meppen, damit man einfach das original-getriebe benutzen kann".

 

der EVO1 hat das schon so gemacht, der 2er auch mit etwas mehr spitze. den evo1 hatte ich mal auf einem 102er polini, das waren sagenhafte 8huftiere bis 11.500rpm...

Geschrieben

Gibt's für die zwecke nicht die Schnecke? Die hat auch Band, drosselt die Leistung nicht (Außer im Vergleich mit Resoanlagen, aber die spielen in einer anderen Liga...) und kostet weniger als die Hälfte :)

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    • Hi, suche eine Racing Resi. Gerne auch ohne ESD.     Danke und Gruß Philipp [
    • Kompressionstest steht noch aus - wobei ich gar nicht weiß ob ich den überhaupt noch mache.   Nachdem die Familie über Ostern dran war, fand sich gestern ein wenig Zeit für die Vespa. Also selber Dichtungen geschnitten und montiert, Vergaser drauf, Rahmengummi is beim Einbau gerissen. Muss ich dann tauschen wenn ich nen neues bestellt habe, war mir jetzt erstmal wumpe. und dann mal ganz gemütlich 6-8 km gefahren, ganze kurze Vollgasabschnitte waren auch dabei, aber sonst eigentlich nur im Stadtverkehr. Nachdem das Standgas anfänglich viel zu hoch war, ließ sich das wunderbar einstellen. Zündkerzenbild hab ich mir jetzt noch nicht angesehen, wollte nachher die Kerze mal prüfen und zum TÜV. Ich hoffe es klappt alles, macht aber bisher nen guten Eindruck!
    • So ist der Ton hier, da muss man als "neuer" einmal durch. Danach macht es hier Spaß und die Leute sind nett. Feuertaufe, Lehrjahre sind keine Herrenjahre.... nenn es wie du willst.      Unfall und mit günstigen Teilen wieder zusammen geschustert schaut danach aus. Geh mal (wenn vorhanden) mit einen Lackschicht dicken Messgerät bei oder schau mal von unten in den Radkasten und schau nach Schweißnähten die da nciht hin gehören.   Egal ob aus Italien oder Vietnam, das Ding hatte so oder so eine §21 Abnahme. Erkennbar im Feld 17 am E. Was der Prüfer da rein schreibt (womöglich auch aus unwissenheit) würde ich nicht als in Stein gemeiselt sehen. Bei alten Fahrzeugen stehen da oft - ich sag mal - Schätzwerte.   Die Nummer schaut zumindest nicht manipuliert aus.   In meinem alten deutschen Sprint Brief von 1965 steht HSN 4013 - TSN 141 - KBA 4167.
    • Ich meine ich hatte eine italienische XL mit 6V elektronischer Zündung. Ja, Spannungsregler gibt es definitiv auch für 6V. Das Teil verhindert schlicht und einfach Überspannung im Bordnetz. 
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