Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Weis von euch irgend wer ob dieser Auspuff Seitenfach tauglich ist?

Beim sck wird geschrieben das er nicht passt, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Nach den Fotos schauts aus als es überhaupt kein Problem wär.

post-16089-0-38195300-1373280491_thumb.jpost-16089-0-22152600-1373280496_thumb.j

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

LOL - ich hab damit sogar mal einem Polini zu sagenhaften 15PS mit viel Band verholfen. Allerdings: mit 0 (Null) Resokick - quasi vollinearer Leistungsanstieg ab LL ;-)

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

Servus,

mal angenommen den hängt man (passt man an) auf einen Kurzhüber unter 102 ccm, geht dann was mit dem Teil? Meiner Meinung sieht der eher so nach 50-75 (85)ccm Resobirne aus, oder warum baut Polini Auspuffanlagen die Regelrechte Leistungsbremsen sind, für die ESC wird der wohl auch nicht sein denk ich mir.

MfG

Geschrieben

Servus,

mal angenommen den hängt man (passt man an) auf einen Kurzhüber unter 102 ccm, geht dann was mit dem Teil? Meiner Meinung sieht der eher so nach 50-75 (85)ccm Resobirne aus, oder warum baut Polini Auspuffanlagen die Regelrechte Leistungsbremsen sind, für die ESC wird der wohl auch nicht sein denk ich mir.

MfG

die nummer verfolgt eher die richtung " lieber auf 2 PS verzichten und dafür band von hier bis nach meppen, damit man einfach das original-getriebe benutzen kann".

der EVO1 hat das schon so gemacht, der 2er auch mit etwas mehr spitze. den evo1 hatte ich mal auf einem 102er polini, das waren sagenhafte 8huftiere bis 11.500rpm...

Geschrieben

Gibt's für die zwecke nicht die Schnecke? Die hat auch Band, drosselt die Leistung nicht (Außer im Vergleich mit Resoanlagen, aber die spielen in einer anderen Liga...) und kostet weniger als die Hälfte :)