Zum Inhalt springen

VBB Kerze schwarz rußig


Empfohlene Beiträge

Hi,

meine jedertagscheissegalwetterheisgeliebte VBB läuft eigentlich recht gut! Bin Super zufrieden mit ihr...leider läuft sie mir des Öfteren bei warmen Motor mit dem Kicker nicht mehr an...anschieben nach 2 m und sie schnurrt! Kerze ist auch schwarz und rußig! Fahre den orginal Motor nur mit sip Road,hab daher die hauptdüse um 10 erhöht... Mehr hab ich nicht gemacht...

Jetzt die frage? Was heißt es wenn die Kerze schwarz ist? Zu mager oder zu fett? Was sollte ich tun?

Grüße und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptdüse ist ja eigentlich fürs Fahren unter Vollgas zuständig!!!

 

Nehm mal ne Nummer kleiner, fahr ein Stück unter Volllast, lass ausrollen, mach den Motor aus und schau dir die Kerze an!

Sollte wie oben schon beschrieben nicht schwarz, nicht weiß sondern ein schönens braun haben!

 

Bei nem originalen Motor mit SIP Road sind 10 Nummern größer denk ich mal schon zu viel... weisst du die Größe die

momentan verbaut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

108er hauptdüse jetzt drin...

Kerze deutlich besser! Kaum noch mit schwarzem Ruß bedeckt... Evtl. Geh ich da noch weiter runter...

Aber im warmen Zustand springt sie immer noch nicht an mit dem Kicker... Jemand noch nen Verdacht? Wie gesagt, wenn sie läuft bin ich super zufrieden...

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information