Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß das es zu dem Thema schon einige Einträge gibt. Ich bin jedoch mit meinem Latein am Ende und habe schon überlegt diesen Scheiß Roller anzuzünden...

Ich habe eine einwandfreie PK S gekauft mit knapp 17.000 km runter. Lief top! Nach 50 km fing das Ding an, unkontrolliert hochzudrehen. Sobald ich eine gewisse Gasschwelle uüberschreite, dreht der Roller hoch. Okay, Wellendichtringe, das Ding zieht nebenluft. Vorher hatte ich noch einen anderen Vergaser getestet. Motor komplett neu gelagert (Scheiß Arbeit) und wieder eingebaut. Keine Besserung! Wieder Vergaser getauscht, keine Besserung. Tank getauscht (zu wenig Sprit), keine Besserung. Der Motor reduziert nur die Drehzahl, wenn ich den Choke ziehe. Was kann das sein????

En weiteres Problem ist, dass die Birnen immer durchbrennen. Obwohl ich einen neuen Spannungsregler eingebaut habe, brennt alles durch (vor allem Scheinwerfer und Rücklicht). Kann die Zündung daran Schuld sein, dass der Motor immer hochdreht?

Würde mich sehr über Tipps freuen!!!

Danke

Olli

Geschrieben

Leuchtmittelsterben:

oder nen Kurzschluss in der Karre und der neue Regler ist schon wieder hin

 

Hochdrehen:

Nebenluft

 

falsch!

Geschrieben

@all: Wo könnte ich zum Thema Nebenluft denn ansetzen? Motor ist komplett neu abgedichtet (Dirko + Dichtung). Kann es am Ansaugstutzen liegen? Es wird schlimmer, wenn der Motor warm wird.

@barnie: Danke für den Hinweis mit dem Massekabel. Werde ich mir nochmal genauer ansehen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vergaser mal montieren? Wieso mit Bremsenreiniger?   Position LiMa passt halbwegs?
    • Warum wäre TPU zu weich? Es gibt doch auch verschiedene Shore-Härten und mit dem Infill kann man doch auch spielen. Ich fahre seit Jahren in meiner ACMA Fahrwerksbuchsen aus TPU die ich mir selbst gedruckt habe und die können einiges ab,
    • Sehr gerne.   Frank, fahr das Ding doch mal, wie schon geschrieben, denn du pustest die Kiste (und deinen Polini-Auspuff) damit mal durch.  Zu fett läuft das Ding sicher, aber wie auch @Hockl schrieb, hat die zu fette HD nichts mit dem Leerlauf und auch nichts mit dem schlechten Anspringverhalten zu tun.   Bitte arbeite mal alle die von mir in meinem Beitrag zuvor aufgeführten Punkte ab. Nicht nur die HD tauschen! Das ist eine, aber nicht die einzige Maßnahme.    
    • TPU wäre viel zu weich. PETG oder PETG HF, sind für so ein Werkzeug die bessere Wahl. Schließlich haust Du ja mit dem Gummihammer oben drauf.  
    • Hallo liebe Admins,   mir fällt schon seit ein paar Wochen auf, dass euer Consent-Layer (Cookies akzeptieren) nicht richtig funktioniert bzw. sich merkwürdig verhält. Wenn ich vom GSF in meinem eMail-Postfach eine Nachricht zu einem Thema erhalte und dort dann drauf klicke, lande ich auch bei der Nachricht, soweit in Ordnung. Klicke ich dann aber den Consent-Layer (Cookies akzeptieren oder nicht), werde ich auf die Hauptseite geleitet: https://www.germanscooterforum.de/ und bleibe nicht in dem Thema, dass ich ggf. gerne lesen oder beantworten möchte. Ist das so gewollt oder liegt ein Fehler vor? Viele Grüße Marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung