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die frage der kulu simmerringe bei px


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt mal ne sehr sehr blöde frage:)

 

welcher kulu simmerring kommt auf welchen px motor

 

und kann es sein das der braune von Corteco.

 

danke

Geschrieben (bearbeitet)

bau ein was du hast, ein rolf in schwarz hat bei der PX  seit anbeginn der Vorzeit gehalten.,so wie luiggi ihn anno 1981  verbaut hat....

 

das Thema Kulu Simmeringe ist wie der heilige Grahl :-D

 

habe schon alle Variationen ausprobiert mal so mal so, grün rot gelb braun lila rosa pink neon schwarz....

ist etwas Zufall, Geschick beim Ein und Ausbau dran beteiligt ob das Ding nachher dicht ist

 

jeder hat andere Erfahrungen gemacht und nach dem durchlesen der Topics, welches sehr informativ ist weiß man wieder nicht was man machen soll ausser :cheers:

 

und nun :crybaby:

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

:-D brutaler Typ. Immer wieder :thumbsup:

"Und kann es sein das der braune von Corteco"

Ja was denn? Braun ist? Oder von Corteco ist?

:-D

  • Like 1
Geschrieben

nein am lager schleift wenn man ihn bünding einbaut

Geschrieben (bearbeitet)

Ja.

Der vorige hinweis auf die suche und das ultimative Simmerring topic was du dort finden wirst, war kein spass vom heizer...

Ehrlich jetzt. Da wird dir (und vorallen deinen kunden) geholfen :-)

Bearbeitet von philv50
  • Like 1
Geschrieben

hi undi aber wie kann es sein das etwas schelift wenn es dafür gemacht ist? oder kommen die aus indien?

Geschrieben

hi undi aber wie kann es sein das etwas schelift wenn es dafür gemacht ist? oder kommen die aus indien?

 

 

Wenn die aus Indien kämen, wären sie zu dünn, nicht zu dick....

Geschrieben

hi undi aber wie kann es sein das etwas schelift wenn es dafür gemacht ist? oder kommen die aus indien?

 

 

Ist eigentlich sekundär, wo die herkommen!

ein bisserl wegschleifen und gut, das problem sind EHER die Lagerinnenringe und die Kupplungen mit den vielen starken Federn!

Geschrieben

...... wo die herkommen!

kann man denen bei Cortecco mal nicht Bescheid sagen diese um 0,5 mm  flacher zu fertigen ?

oder liegen 500.000 stck auf Lager ?

Geschrieben

kann man denen bei Cortecco mal nicht Bescheid sagen diese um 0,5 mm  flacher zu fertigen ?

oder liegen 500.000 stck auf Lager ?

 

du kann die auch "nicht bündig" einbauen, hat den selben Effekt, ist aber ein bisserl schwieriger zum umsetzten

Geschrieben (bearbeitet)

meinst du damit alle die überstehen sind schief drinnen?

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

welche passen denn bündig? und sind dennoch für einen standart motor zufriedenstellend?

Geschrieben

die blauen coratec? und wenn ohne rille?

 

warum muss alles nur so kompliziert gemacht werden:)

Geschrieben

bei mir ist der spass nie zuende da es ja viele spassbürger hier im vorum gibt die scheisse auf ehrliche fragen antwirten:)

Geschrieben

26 " ist geil bin ich jahre lang auf meinem rennrad gefahren

Gast
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    • Sieht so bei mir aus.( LTH mit Keihin 28) Den Gummi hab ich innen mit einem Draht verstärkt, lg    
    • Würdest du mich bitte wegen der Sitzbank anschreiben, ich kann dir keine Nachricht schicken. Gruss Christian
    • Ich schließe mein Geschäft und verkaufe das komplette Lager und Teile der Werkstatteinrichtung: - Seitenhauben PX, Cosa, Rally, VBB - Gepäckfacher PK - Kotflügel PK, Rally, GTS - Tanks PX, PK, 50N, Cosa - Kaskaden PX/PK - Seitendeckel SF - Bodenbleche, Streben WF, LF - Zylinder LF/SF - Bremsbeläge SF/LF/WF - Vergaser WF - Tachos PX, PK, LF, 50N - Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker LF/SF - Motoren SF (nicht komplett) - Lüfterräder - Kolben neu - Kleinteile  - Deko - Regale / Kisten   Jedes Teil werde ich nicht im Detail hier beschreiben können, dafür ist es zuviel. Hoffe das ist okay. Am besten einen Termin vereinbaren und schauen was ihr gebrauchen könnt. Es geht nicht um maximalen Gewinn, sondern darum Platz zu schaffen. Standort ist Dortmund, da eine Preisangabe Pflicht ist, gebe ich 1000,- an.     
    • Neue und sehr ernstgemeinte Frage. Hat jemand Erfahrungen im verzwickten Projektarbeitsumfeld mit japanischen Kollegen des eigenen Hauses, oder gar mit japanischen Kunden? Das europäische Team beißt sich die Zähne aus an der Eskalationskultur der japanischen Kollegen. Das liegt nicht an den Kollegen bzw. Personen, sondern an der Kultur. Das ist verstanden.   Die (theoretische bzw. konstruierte) Frage geht vielmehr dahin, dass ich uns Europäer in der Diskussion als Technokraten erkenne, die die Dinge beim Namen nennen. Also ZDF benennen und die Situatation gemeinsam klar bearbeiten ohne Wenn und Aber.   Frage: wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen amerikanischen Kollegen, die sich weit persönlicher geben, stark und stolz und nichts auf sich sitzenlassen und argumentativ kämpfen bis auf's Blut (alles schon erlebt mit hart krassen Sprüchen) im Arbeitsumfeld mit Japanern?! Wie kann das funktionieren? Gibt es dann in der Diskussion Schlüssel oder Knöpfe zu drücken, die die Zusammenarbeit effizient gestalten lassen?   Also wie kann das funktionieren? Hat da jemand etwas aus eigener Erfahrung zu berichten? Bin wirklich und in echt gespannt. Ja, ich war in Japan und auch in US, daher ergibt sich für mich diese Frage. Also belegbare Erfahrungen, ohne das Recht oder den Willen auf Verallgemeinerung, klar.
    • @Mike und Moderatoren,   ist es möglich im Profil der von uns gegangenen Mitglieder einen Hinweis auf ihr Ableben einzufügen? Ggfs. auch eine Verlinkung hierher?   PS: Ich finde das Trauerbild für @thisnotes4u sehr ansprechend/angemessen. Kann man das eventuell verallgemeinern und für alle von uns gegangenen verwenden?
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