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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Für alle die ESC-Entzug haben: am Donnerstag den 11.07.2013 gibt es die Möglichkeit in Belleben zu trainieren.

Die Strecke ist den ganzen Tag geöffnet und laut Streckenbetreiber ist Donnerstags eher mit wenig Karts zu rechnen.

Sollten doch Karts auftauchen, kann in halbstündigem Wechsel gefahren werden.

Öffungszeiten 10-18Uhr

 

Mehr Infos auch hier:

Motodrom Belleben

 

weitere Termine wären:

 

Donnerstag, 18.07.
Sonntag, 21.07. (nur bis 17.30h !!)
Donnerstag, 25.07.
Sonntag, 28.07. (nur bis 17.30h !!)
 
allerdings sollte man mindestens 2 Tage vorher einmal dort anrfen und fragen ob es fix ist.
Bearbeitet von wheelspin
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Training hörte sich ja gut an, aber soooooo lange vorher geht es bei mir nicht! ;-) Ab wann kann man denn direkt vorm Rennen dort trainieren? Darf man schon z.B. am Mittwoch anreisen und dann Donnerstag Freitag trainieren?

Bearbeitet von V400
Geschrieben

Moin Moin!

Hab gerade mit Frau Meier von der Kartbahn in Belleben gesprochen.

Sie hat mir den Termin zugesagt:

 

Sonntag, 21.07. (10- 17.30h !!)
 
Also in 3 Tagen alle die Lust haben in Belleben erscheinen.  :-D
 
Gruß Andi :cheers:
Geschrieben

Moin Moin!

Hab gerade mit Frau Meier von der Kartbahn in Belleben gesprochen.

Sie hat mir den Termin zugesagt:

 

Sonntag, 21.07. (10- 17.30h !!)
 
Also in 3 Tagen alle die Lust haben in Belleben erscheinen.  :-D
 
Gruß Andi :cheers:

Lust hab ich schon, aber.....bin im moment noch auf Francorchamps :-D

Geschrieben

Moin!

Spaß war auf jeden Fall vorhanden. :-) Kostenlose Trainingsstunde bei Andal kann man sich als PX Fahrer

auch nicht entgehen lassen !

Gruß Andi

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Werden am Donnerstag anreisen und freuen uns auf's Training, auf's Rennen und vor allem auf endlich mal wieder ganz normale Leute.

Bearbeitet von V400
Geschrieben

Hi liebe Rennfahrer-Kollegen...

 

Da mir dieser Sommer jetzt definitiv zu heiß ist, habe ich fürs Wochenende einen kleinen Wunsch

 

 

mal schaun ob´s was bringt.... Wenn ja dann entschuldige ich mich schon mal im Vorraus.......

  • Like 1
Geschrieben

Kommt schon Jung´s...

In Liedolsheim war´s, bis auf die kleine Pfütze beim Fahrerlager, doch ein gutes Training. Das Rennen war dann eh schon wieder zu Trocken :cool:

:cheers::cheers::cheers:

Geschrieben

Training am Freitag läuft, allerdings nach Klassen (wird dann vor Ort ausgehängt - je nach Anmeldemenge), da es letztes Jahr einige kleinere unnötige Unfälle und deshalb Diskussionen gab. Fahrer, die nur aus Spaß am Freitag fahren, fahren in der K6 mit!

 

Wetter muss passen! ;-)

Geschrieben

Training am Freitag läuft, allerdings nach Klassen (wird dann vor Ort ausgehängt - je nach Anmeldemenge), da es letztes Jahr einige kleinere unnötige Unfälle und deshalb Diskussionen gab. Fahrer, die nur aus Spaß am Freitag fahren, fahren in der K6 mit!

 

Guter Plan !   :cheers:

Geschrieben

Hmm Betonschuhe....

Ich kenn das noch aus meiner Vergangenheit. :cool:

Da war das auch sehr effektiv, getanzt hatten die nicht mehr. War eher so ein dahin wabbern im Wellengang......

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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