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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Für alle die ESC-Entzug haben: am Donnerstag den 11.07.2013 gibt es die Möglichkeit in Belleben zu trainieren.

Die Strecke ist den ganzen Tag geöffnet und laut Streckenbetreiber ist Donnerstags eher mit wenig Karts zu rechnen.

Sollten doch Karts auftauchen, kann in halbstündigem Wechsel gefahren werden.

Öffungszeiten 10-18Uhr

 

Mehr Infos auch hier:

Motodrom Belleben

 

weitere Termine wären:

 

Donnerstag, 18.07.
Sonntag, 21.07. (nur bis 17.30h !!)
Donnerstag, 25.07.
Sonntag, 28.07. (nur bis 17.30h !!)
 
allerdings sollte man mindestens 2 Tage vorher einmal dort anrfen und fragen ob es fix ist.
Bearbeitet von wheelspin
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Training hörte sich ja gut an, aber soooooo lange vorher geht es bei mir nicht! ;-) Ab wann kann man denn direkt vorm Rennen dort trainieren? Darf man schon z.B. am Mittwoch anreisen und dann Donnerstag Freitag trainieren?

Bearbeitet von V400
Geschrieben

Moin Moin!

Hab gerade mit Frau Meier von der Kartbahn in Belleben gesprochen.

Sie hat mir den Termin zugesagt:

 

Sonntag, 21.07. (10- 17.30h !!)
 
Also in 3 Tagen alle die Lust haben in Belleben erscheinen.  :-D
 
Gruß Andi :cheers:
Geschrieben

Moin Moin!

Hab gerade mit Frau Meier von der Kartbahn in Belleben gesprochen.

Sie hat mir den Termin zugesagt:

 

Sonntag, 21.07. (10- 17.30h !!)
 
Also in 3 Tagen alle die Lust haben in Belleben erscheinen.  :-D
 
Gruß Andi :cheers:

Lust hab ich schon, aber.....bin im moment noch auf Francorchamps :-D

Geschrieben

Moin!

Spaß war auf jeden Fall vorhanden. :-) Kostenlose Trainingsstunde bei Andal kann man sich als PX Fahrer

auch nicht entgehen lassen !

Gruß Andi

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Werden am Donnerstag anreisen und freuen uns auf's Training, auf's Rennen und vor allem auf endlich mal wieder ganz normale Leute.

Bearbeitet von V400
Geschrieben

Hi liebe Rennfahrer-Kollegen...

 

Da mir dieser Sommer jetzt definitiv zu heiß ist, habe ich fürs Wochenende einen kleinen Wunsch

 

 

mal schaun ob´s was bringt.... Wenn ja dann entschuldige ich mich schon mal im Vorraus.......

  • Like 1
Geschrieben

Kommt schon Jung´s...

In Liedolsheim war´s, bis auf die kleine Pfütze beim Fahrerlager, doch ein gutes Training. Das Rennen war dann eh schon wieder zu Trocken :cool:

:cheers::cheers::cheers:

Geschrieben

Training am Freitag läuft, allerdings nach Klassen (wird dann vor Ort ausgehängt - je nach Anmeldemenge), da es letztes Jahr einige kleinere unnötige Unfälle und deshalb Diskussionen gab. Fahrer, die nur aus Spaß am Freitag fahren, fahren in der K6 mit!

 

Wetter muss passen! ;-)

Geschrieben

Training am Freitag läuft, allerdings nach Klassen (wird dann vor Ort ausgehängt - je nach Anmeldemenge), da es letztes Jahr einige kleinere unnötige Unfälle und deshalb Diskussionen gab. Fahrer, die nur aus Spaß am Freitag fahren, fahren in der K6 mit!

 

Guter Plan !   :cheers:

Geschrieben

Hmm Betonschuhe....

Ich kenn das noch aus meiner Vergangenheit. :cool:

Da war das auch sehr effektiv, getanzt hatten die nicht mehr. War eher so ein dahin wabbern im Wellengang......

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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