Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@sebi1111

Es war so gemeint,wie du es aufgefasst hast,zumindest so ähnlich.mit der ausnahme,das ich nicht von wir ,sondern nur von meiner meinung sprach.

Ja ,jetzt wirst du sagen,wenn mich das nicht interessiert ,einfach nich lesen und antworten.und damit hast du recht,das war mein fehler,hätte besser und werd meine meinung da in zukunft für mich behalten.

Respekt,das du dich öffentlich entschuldigt hättest und nicht einfach löschst.

ich denke jetzt können wir uns wieder in die virtuellen augen gucken,und es ist nun bereinigt.

Mit dem kalender wünsch ich viel spaß und nein ,ich möchte nicht das erste exemplar.

;-)

Geschrieben

@ einige die hier gefragt haben.

Also ich find das nett mal wieder schöne Roller Bilder zu sehen, in einem Trend.

Ja meine Frau kennt das Bild und weiss wo das steht.

Location war auf dem Rollertreffen in Hamburg 2010 und der Hintergrund ist eine Fotoleinwand und wer wollte konnte ein Foto 

so auf die Schnelle zum mitnehmen haben, und das waren die Proben Fotos morgens.

(Und bevor Fragen kommen ich habe das Fotografiert) 

Was wäre denn ein Thema? Kunst orientiert oder Cool Stylish oder altmodisch?

Oder wollt Ihr lieber was sportliches sehen?

post-10318-0-69717900-1373487710_thumb.j