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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab die Woche mal angerufen und es hieß: Nächste Woche, spätestens übernächste sollte er da sein...

 

Hoffentlich nimmt das keine Formen wie bei der SIP Road Banane an :repuke:

Geschrieben (bearbeitet)

Der indische Schwertransporter ist nach monatelanger Reise eingetroffen.Leider scheint er auf dem Weg die 150er Pötte verloren zuhaben. 

 

:-D Ist auf Grün.

Bearbeitet von Mucky Fingers
Geschrieben

Ja richtig.War allerdings nur ne Prüfstandsgeschichte da es wie Sau geregnet hat.

Wo hast du den "Test" gesehen"?

Geschrieben (bearbeitet)

Nirgends, aber Philip hat im BigBox Vorbestellungstopic den Prüfstandslauf erwähnt. Und nachdem du nen Quattrini fährst und die 125er version getestet hast hab ich mal spekuliert :-D

 

Edith sagt noch dass die Diagramme, falls vorhanden, gerne gepostet werden können :thumbsup:

Bearbeitet von Ted Hollister
Geschrieben

Ja richtig.War allerdings nur ne Prüfstandsgeschichte da es wie Sau geregnet hat.

Wo hast du den "Test" gesehen"?

in einem anderen Topic hast du was von 8 PS dif. geschrieben 1+1= ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Will dem SCK nicht vorgreifen bzw weiß nicht obs erlaubt ist

sorry aber das verstehe ich jetzt nicht, hast es doch in deinen Händen oder? und somit ist es dein Eigentum.... außerdem werden die Teile schon ausgeliefert.

Geschrieben

Wills mir mit dem Center nicht verderben.Bitte um verständniss.Da ich morgen da bin werd ich nachmittags direkt posten

Geschrieben

ich hab leider gerade kein zugriff auf die diagramme, die können aber gerne gepostet werden. 

 

ein update zu der big box hab ich hier gepostet: http://www.germanscooterforum.de/topic/271289-vorbestellung-vespa-bgm-pro-mrb-big-box-mit-gsf-rabatt/?p=1067635354 

 

persönliche kontaktaufnahme zwecks entschuldigung und ggf. weiterem vorgehen an die vorbesteller der kleinen big box folgt.

 

 

:wallbash:  :wallbash:  :wallbash:

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    • mein Getriebe geht eher stramm zu schalten (Kupplung trennt) und mir wurde gesagt, dass das mit exakt gekürzten Zügen besser werden wird..
    • Ich hab vor nicht allzu langer Zeit für den Träger und zwei Koffer mit Schlüssel 1111€ inkl Versand bezahlt. Bekloppt, ja, aber man hat ja an so einem Gespann sonst kaum Stauraum... 
    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
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