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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab die Woche mal angerufen und es hieß: Nächste Woche, spätestens übernächste sollte er da sein...

 

Hoffentlich nimmt das keine Formen wie bei der SIP Road Banane an :repuke:

Geschrieben (bearbeitet)

Der indische Schwertransporter ist nach monatelanger Reise eingetroffen.Leider scheint er auf dem Weg die 150er Pötte verloren zuhaben. 

 

:-D Ist auf Grün.

Bearbeitet von Mucky Fingers
Geschrieben

Ja richtig.War allerdings nur ne Prüfstandsgeschichte da es wie Sau geregnet hat.

Wo hast du den "Test" gesehen"?

Geschrieben (bearbeitet)

Nirgends, aber Philip hat im BigBox Vorbestellungstopic den Prüfstandslauf erwähnt. Und nachdem du nen Quattrini fährst und die 125er version getestet hast hab ich mal spekuliert :-D

 

Edith sagt noch dass die Diagramme, falls vorhanden, gerne gepostet werden können :thumbsup:

Bearbeitet von Ted Hollister
Geschrieben

Ja richtig.War allerdings nur ne Prüfstandsgeschichte da es wie Sau geregnet hat.

Wo hast du den "Test" gesehen"?

in einem anderen Topic hast du was von 8 PS dif. geschrieben 1+1= ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Will dem SCK nicht vorgreifen bzw weiß nicht obs erlaubt ist

sorry aber das verstehe ich jetzt nicht, hast es doch in deinen Händen oder? und somit ist es dein Eigentum.... außerdem werden die Teile schon ausgeliefert.

Geschrieben

Wills mir mit dem Center nicht verderben.Bitte um verständniss.Da ich morgen da bin werd ich nachmittags direkt posten

Geschrieben

ich hab leider gerade kein zugriff auf die diagramme, die können aber gerne gepostet werden. 

 

ein update zu der big box hab ich hier gepostet: http://www.germanscooterforum.de/topic/271289-vorbestellung-vespa-bgm-pro-mrb-big-box-mit-gsf-rabatt/?p=1067635354 

 

persönliche kontaktaufnahme zwecks entschuldigung und ggf. weiterem vorgehen an die vorbesteller der kleinen big box folgt.

 

 

:wallbash:  :wallbash:  :wallbash:

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    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht.  Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
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