Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anyone else have issues getting the exhaust flange on a stock cylinder exhaust stub?  I have no problem with getting it on the Malossi cylinder stub that I have, but there is no way I can get it on any of the stock stubs that I have.

Geschrieben

Der Ständer schlägt bei einer Rally von uns auch am Krümmer an,
allerdings schiebe ich das auf die Alu-Füße die da noch dran geschraubt sind!

Das läßt sich eigentlich ganz leicht beheben, IST also keine Kritik an der BB!

Geschrieben

So double checked three different BGM Big Box exhausts with three different p200 cylinder exhaust stubs, none fit.  The flanges fit perfectly onto a Malossi 210 cylinder though.

 

Philippines, I tried to send an email to you but it got labeled "Undelivered".

Geschrieben (bearbeitet)

Yeah, the removable stub is definitely thicker than the Malossi stub.  It's enough of an issue to warrant a trip to the local machine shop to get the stub milled for the flange.  I mean, if you try and it put it on you'll need to take a sledge hammer or a press to get it off.  Furthermore, it didn't just happen on one stub.  It happened on three different stock Piaggio stubs that were even sanded back down to the metal finish, to 3 of the bigger flanges from 3 different Big Box exhausts.

 

Ask me how I know about the sledgehammer bit, lol.

Bearbeitet von TravisNJ
Geschrieben (bearbeitet)

Der geht nicht seitlich sondern mit der Lasche bzw dem ganzen Ständer an: den Ständer musst wohl nach vorne versetzen

Es geht um Bodenwellen und dem Einfedern

Ist dann wohl bei Sprint/Rally genauso?

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben

Ich weiß nicht, wo das Problem sein sollte?

Den Ständer kann man doch ein wenig auseinander biegen. Geht wunderbar.

Brauchst auch keine Angst haben, das was abbricht.

Der Anschlag stösst an, wie oben geschrieben, nicht der Ständer selbst ... ;-)

... den Ständer musst wohl nach vorne versetzen

...

:wacko:

Geschrieben

Hallo, ich schreib mal meine erfahrung zum Bug Box: ich hab ihm auf eine Rally mit o tuning zylinder gesteckt, vom original Auspuff zum Bug Box ese schon ein echt spührbarer Unterschied vor Allen Bergauf. Nur die 4 kommst Brecht spät,

Ansonsten bin ich echt begeistert!! Hab auch schon Erfahrung mit dem Sip Road, Bic Box ist meier meinung nach um einiges beyser und sportlicher!! Und viel schöner zu fahren!!

Geschrieben

Morgen,

 

wie sieht es mit der Bedüsung aus vom Sip Road zur BigBox??  Nur die HD ändern oder wieder komplett neu abstimmen

( ND, HD, Schieber, BE............Nadel).

Oder einfach Plug and Play zum Sip ......  ?

 

MfG   Steffen D.

Geschrieben

Warum kommt die Bigbox 125/150 ohne Viton?

Versteh ich nicht. Toleranzen der Auslasse hin oder her.

Wenn man die Bigbox 125/150 an nen Aluauslass packt wäre der Viton schon schön gewesen.

Jetzt muss man wieder selbst schweissen ...

Geschrieben

Ich möchte das Thema Lieferfähigkeit nochmal aufgreifen, ich habe mir gestern die 150 big box bestellt. Wann kann ich damit rechnen?Oder kann ich die Bestellung gleich wieder stonieren, 8 Wochen will ich nicht warten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • sehr traurig das.... irgendwie erwischts grade alle paar Wochen wen, der sehr vermißt wird....   hier ist auch grad ein Kamerad vom Frankfurter Club verstorben (an Krebs)   Rita   RIP Rainer
    • Nein nein NEIN!   Das darf doch nicht wahr sein!     Ein wirklich GANZ GUTER muss gehen, ich fasse es nicht. Er hat mir in meinen ACMA-Jahren sehr oft geholfen, mit Teilen oder nur Infos, er wusste einfach ALLES zu ACMAs. Damals ein paar Stammtische und eine wunderschöne Ausfahrt gemacht, so wie es sein soll. Oh Happy Days!   Bester Rainer, Alles Gute auf Deiner letzten Ausfahrt!   Machet juut, tschüss...  
    • Zugegebermaßen klingt das recht wenig.   Mich wundert allerdings, dass die, wenn so viel so enges Spiel haben, nicht klemmen. Man ließt ja wenig über Defekte.    Hat denn jemand mal beim Lieferanten nachgefragt, warum dass so so ist, vielleicht ist das mit Absicht so?    
    • Also, ich hatte die letzten zwei Jahre so einige Brocken von Pinasco auf der Werkbank, nur vom feinsten, ich möchte gar nicht's aufzählen wasmeiner Erfahrung nach poisitiv war.   Mir ist es lieber, es kommt ne Neuheit auf den Markt, zwei Jahre später, die ausgereift ist, nicht's überstürzt wird, das mit den halbgegaarten Teilen überlässt Pinasco den anderen Mitkonkurrenten, aber Leute, ganz klar meine Meinung, muss ja nicht jeder teilen,
    • je nachdem wann der Umbau abgenommen wurde, gibt es keine Bilder. Da dies nicht verpflichtend war.  Aber da können bestimmt die GSF ansässigen Prüfingenieure mehr dazu sagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information