Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lt. sck soll die ende oktober kommen. aber ganz ehrlich warte ich jetzt lieber noch ein weilchen, als das ich die qulitäts probleme von den 200er anlagen habe.

Geschrieben (bearbeitet)

das hatte philipp mal entweder in dem sck shop topic oder bgm bigbox beantwortet wieso und weshalb die ohne cock ring kommen

 

War im SCK Blog. Soll ich bei meiner bestellten Big Box nun einen Vitos Flansch dranbraten für meinen 177er Parmakit, oder nicht?

 

Zitat:

 

Elvizz

 

Sehr interessant aber warum kein 125/150 mit Viton.?

  • Hallo,

    weil das bei den kleinen Zylindern nicht notwendig ist.

    Nur bei den 200er Vespa Zylindern gibt es die Fertigungstoleranzen bei den Herstellern.

    Grüße

    Heiko

     
Bearbeitet von shamane
Geschrieben

 

War im SCK Blog. Soll ich bei meiner bestellten Big Box nun einen Vitos Flansch dranbraten für meinen 177er Parmakit, oder nicht?

 

Zitat:

 

Elvizz

 

Sehr interessant aber warum kein 125/150 mit Viton.?

  • Hallo,

    weil das bei den kleinen Zylindern nicht notwendig ist.

    Nur bei den 200er Vespa Zylindern gibt es die Fertigungstoleranzen bei den Herstellern.

    Grüße

    Heiko

     

 

 

Blödsinn! Einen Viton Flansch nimmt man aus 2. Gründen. 

 

1. Bessere Abdichtung

2. Klemmflansch bei Aluzylinder auf dauer nicht sonderlich gesund. Wurscht ob kleiner oder großer Zylinder.

Geschrieben

Blödsinn! Einen Viton Flansch nimmt man aus 2. Gründen. 

 

1. Bessere Abdichtung

2. Klemmflansch bei Aluzylinder auf dauer nicht sonderlich gesund. Wurscht ob kleiner oder großer Zylinder.

 

Genau aus diesen beiden Gründen habe ich mir bereits einen Viton Flansch besorgt - fehlt mir nur noch der Auspuff zum Flansch :-D .

Geschrieben

Mal nen kleinen Beitrag zur 200er Big Box...

Ich habe Glück gehabt und meine Box ist soweit ohne Mängel, allerdings keineswegs nur "dumpfer" im Vergleich zur originalen Anlage, wie vom SCK beschrieben, der knattert schon ziemlich laut... Ich mag es, aber laut Beschreibung und Video kein wirklicher Vergleich, meiner ist eindeutig lauter!

Ansonsten passt der Flansch 1 A auf meinen Polini und sitzt! Da kommt keine Suppe oben rausgedrückt...

Geschrieben

Naja schlecht ist er nicht. Was besonders gefällt ist, dass er entgegen aller anderen Boxen auch sauber ausdreht.

Da ist dann auch eine gute Topspeed drin.

Allerdings nicht ohne Verluste untenrum. Diese sind aber kleiner als das, was der Auspuff an Band oben drauflegt.

Geschrieben

Die rz Right kurve finde ich echt schick und das über Drehschieber und 28er Gaser.

 Der RZ ist und bleibt ein top Auspuff. Egal auf welchem Setup.

  • Like 1
Geschrieben

Jo Leute,

ich finde die Big Box gelungen.

Fahre die mit 24 Zähne Drt und Strandard 200er Getriebe.

Das Teil ist jetzt ein mega Traktor und rennt wie Sau. :-)

Der SIP Road hatte zwar mehr Drehmo aber drehte kaum aus.

Meine Box war Top und passte direkt, hätte sonst selber geschweißt und beim nächsten Sck Deal den Finger gehoben.

Die Jungs waren bisher immer super entspannt mit Reklamationen.

Also lasst euch was, Cheers Jochen

Geschrieben

Auf welchen Setup ? In deiner SIgnatur hast du ein 30PS Malossi Motor und ein 18PS Polini motor ?

 

 

<Px200 circa 30ps>

(210er,60er S&S Glocke, Mmw1 Rd,Mmw Kupplung,35Tm, Lüfterrad Pl, cobra220)

<Px200 circa 18ps>

(208 GG auf Ori Welle gelippt, 30er Tmx an Scoot Rs, Bigbox)  :whistling:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information