Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leistung beidesmal + kann aber irgendwie nicht sein

Ich hoffe mit der LTH Brotbox für 150 VK (!) ist dieser ganze Vergleichszirkus eh überflüssig

Wer dann noch was spezielles für gewisse DZ braucht kauft sich eine Pipedesign Box: fertig

welche Drehzahlen meinste?
Geschrieben

Der LTH ist natürlich ein Allrounder

Und wem das nicht schmeckt soll eben eine Pipebox speziell für Speed (Autobahnkönig) oder Torque (Bergprofi) nehmen

 

Die LTH schon testen können oder warum bist Du Dir in der Einordnung der verschiedenen Boxen so sicher? Ist ja noch nicht mal ganz klar wie sich die schon erhältlichen im Vergleich auf verschiedenen Motorkonzepten so schlagen.

  • Like 1
Geschrieben

Kannst du es genauer ausführen? Was findest du denn so auffällig an der box?

BB ist deutlich dicker als opott oder? Hatte Jahre lang keinen in der hand

Du solltest dir mal eine sck BB anschauen!!!

Geschrieben

Bin raus bei der 125er Version, die Warterei tue ich mir nicht mehr an - habe soeben meine Bestellung storniert und werde erstmal mit meinem SIP Road weiterfahren. Wenn die LTH Box vom Marco raus ist, bestelle ich ev. dann diese (in ca. 6 - 8 Wochen, lt. Marco).

Geschrieben (bearbeitet)

Die Big Box passt hier Super.   :thumbsup:

Der Auspuff wurde nur umgesteckt, nichts verändert.

Blau=Sip Road 1

Schwarz=Big Box

 

Malossi 210alt (nicht bearbeitet), 60mm Welle, only Kopfdichtung, 24er SI, 200er Elestart Lüra (der Motor ist nicht von mir, kann also zu den Zeiten nichts sagen)

 

siproad-bigbox8wqlw.jpg

Bearbeitet von Carter
  • Like 1
Geschrieben

Die Big Box passt hier Super.   :thumbsup:

Der Auspuff wurde nur umgesteckt, nichts verändert.

Blau=Sip Road 1

Schwarz=Big Box

 

Malossi 210alt (nicht bearbeitet), 60mm Welle, only Kopfdichtung, 24er SI, 200er Elestart Lüra (der Motor ist nicht von mir, kann also zu den Zeiten nichts sagen)

 

siproad-bigbox8wqlw.jpg

das ist mal eine echt schöne Kurve mit der BBox! :thumbsup:

gibts ne Moeglichkeit da etwas mehr ueber den Motor zu erfahren? Die Beschreibung klingt ja ziemlich unspektakulär...

Geschrieben

Jep, hier die Antwort: „ggf in 2 Monaten wieder.Alternativ ist der SIP Road ganz prima. Vorallem nicht so laut wie die Big Box"

Gesendet mit Tapatalk

:lol::lol::lol:

gesendet von meinem iPhone 8 mit Tapatalk HD 5.1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information