Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leistung beidesmal + kann aber irgendwie nicht sein

Ich hoffe mit der LTH Brotbox für 150 VK (!) ist dieser ganze Vergleichszirkus eh überflüssig

Wer dann noch was spezielles für gewisse DZ braucht kauft sich eine Pipedesign Box: fertig

welche Drehzahlen meinste?
Geschrieben

Der LTH ist natürlich ein Allrounder

Und wem das nicht schmeckt soll eben eine Pipebox speziell für Speed (Autobahnkönig) oder Torque (Bergprofi) nehmen

 

Die LTH schon testen können oder warum bist Du Dir in der Einordnung der verschiedenen Boxen so sicher? Ist ja noch nicht mal ganz klar wie sich die schon erhältlichen im Vergleich auf verschiedenen Motorkonzepten so schlagen.

  • Like 1
Geschrieben

Kannst du es genauer ausführen? Was findest du denn so auffällig an der box?

BB ist deutlich dicker als opott oder? Hatte Jahre lang keinen in der hand

Du solltest dir mal eine sck BB anschauen!!!

Geschrieben

Bin raus bei der 125er Version, die Warterei tue ich mir nicht mehr an - habe soeben meine Bestellung storniert und werde erstmal mit meinem SIP Road weiterfahren. Wenn die LTH Box vom Marco raus ist, bestelle ich ev. dann diese (in ca. 6 - 8 Wochen, lt. Marco).

Geschrieben (bearbeitet)

Die Big Box passt hier Super.   :thumbsup:

Der Auspuff wurde nur umgesteckt, nichts verändert.

Blau=Sip Road 1

Schwarz=Big Box

 

Malossi 210alt (nicht bearbeitet), 60mm Welle, only Kopfdichtung, 24er SI, 200er Elestart Lüra (der Motor ist nicht von mir, kann also zu den Zeiten nichts sagen)

 

siproad-bigbox8wqlw.jpg

Bearbeitet von Carter
  • Like 1
Geschrieben

Die Big Box passt hier Super.   :thumbsup:

Der Auspuff wurde nur umgesteckt, nichts verändert.

Blau=Sip Road 1

Schwarz=Big Box

 

Malossi 210alt (nicht bearbeitet), 60mm Welle, only Kopfdichtung, 24er SI, 200er Elestart Lüra (der Motor ist nicht von mir, kann also zu den Zeiten nichts sagen)

 

siproad-bigbox8wqlw.jpg

das ist mal eine echt schöne Kurve mit der BBox! :thumbsup:

gibts ne Moeglichkeit da etwas mehr ueber den Motor zu erfahren? Die Beschreibung klingt ja ziemlich unspektakulär...

Geschrieben

Jep, hier die Antwort: „ggf in 2 Monaten wieder.Alternativ ist der SIP Road ganz prima. Vorallem nicht so laut wie die Big Box"

Gesendet mit Tapatalk

:lol::lol::lol:

gesendet von meinem iPhone 8 mit Tapatalk HD 5.1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Um die Welle auszuschließen: was sollte die mit aufgepresstem Lagerring haben? Ich messe bei mir 31,47mm.... Hat jemand zufällig eine ausgebaute Welle liegen und könnte mal bitte messen?
    • Ein Neufahrzeug wäre ja auch indoor gestanden, oder zumindest gut geschützt, aber für mich wurde der Roller restauriert. Ist nach der Fahrgestellnummer eine ET3, aber da fehlen dann auch die Streifen. Zündschloss und Gepäckfach passt schon. Aber ansonsten ist doch einiges nicht mehr original. Trotzdem, was man auf den Bildern erkennen kann, ein schöner Roller.   Einige Fehler lassen sich auch noch einfach beheben.
    • Die Trittleisten würden mich auch stören. Von Piaggio Italien original so verbaut noch nie gesehen...der schwarze Kantenschutz auch. Der Rahmennummer nach ist sie eine ET3 Baujahr 1981.   Ich würde die versuchen zuzulassen, so wie Kebra gesagt hat. Dann sehe ich die bei irgendwas zwischen 5-7k€, also das, was die Kleinanzeigen-Anbieter so aufrufen.  Die sehe ich auf einer Ebene mit ner Japan-ET3. Da die auch gebraucht ist, wurde vielleicht der Tacho damals ausgetauscht. Da gehört normalerweise auch ein weißer Tacho rein. Und warum geht der nicht bis 120km/h, sondern bis 80mph?    Also ist in sich als nie zugelassen, aus dem Werk quasi, nicht schlüssig für mich.
    • Ich fahre auch den neuen GG Polini bzw mit dem neuen Kolben. Fahre ihn mit einer Flewkillerwelle auf 57mm hub. Läuft super mit 24er Kulu Ritzel und kurzem 4. Gang.
    • ohne dir zu nahe treten zu wollen: ich glaube nicht, dass der Verkäufer dir damals gesagt hat, dass sie noch nie zugelassen war. Wenn man italienisch kann, ist der Fall eigentlich klar:   Der Händler hat dir ein Fahrzeug ohne Papiere und ohne Kennzeichen verkauft.   So steht es im Vertrag.   Stünde da "mai targata" (wörtlich "nie mit einem Kennzeichen versehen", also nie angemeldet), wäre es was anderes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information