Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu ist verkauft!

Fury 6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja..wohl ein ungeliebtes Modell..zudem noch in der Sparte zwischen zu wenig Kubik f. Leute mit großem Schein und umgekehrt.....hahaha..

Na ja...wen koaner mag behalte ich Sie....her time will come.....sie ist doch soool schee...:-):-):-)

Geschrieben

Aufgrund der Fragen: Ja, Vespa hat dt. Papiere und 100 ccm³. Wenn jemand auf 50ccm³ umrüsten will lege ich den entsprechenden Zylinder obendrauf, kein Thema!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die will anscheinend keiner! Versuchs mal mit an richtigen kampfpreis,oder stell sie einfach für 10 jahre in den keller

Er gibt wenigstens Preise an, bei dir fehlen die ja teilweise...

Geschrieben

Ruhig Blut Jungs bzw. DANKE HM200!! Die steht guad dahoam...wenn Sie aber einer will fehlt mir die Trennung ned so schwer...ist echt ein schönes Teil..hab schon einige im schlechten Zustand f. mehr Geld weggehen sehen. Der Zweiradhändler aus Bonn hat Sie halt leider lackiert...das aber sehr gut u. hat Sie NULL km bewegt.

Er selbst haz Sie von einem Engländer der der Erstbesitzer war gekauft. Ihre Zeit wird kommen :-P.

Preislich gehe ich nicht weiter runter.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.