Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Männer, ich fahre einen 125 PX alt Motor mit 177 polini bearbeitet, 60'LHW, steuerzeiten 119- 173 ,23/65 primär und 24 si leicht ovalisiert und Luftfilter mit Löchern. Habe bis eben einen Sip Road mit 125 HD Gefahren jetzt habe ich mit nen PM EV gekauft und bin auf 138 zum Gesten hoch. Das Dinger läuft wie scheisse :-(

138hd BE3 55/160 ist die komplette Bedüsung..

Fährt jemand ein ähnliches setup? Wenn ja welche Bedüsung?

Geschrieben

Ohne jetzt viel Erfahrung mit dem SI zu haben (bin immer nur PHB-Vergaser gehfahren) kommt mir der Sprung mit der HD riesig vor!

Ich habe den SIP-Road mit einer 125er HD im PHB 28 gefahren, und für den PSP 2000, der thermisch emfindlicher ist und weit heftiger saugt als der PM, bin ich auf 132 hoch.

Hast Du mal kleinere HDs ausprobiert?

Geschrieben

132 geht schon deutlich besser. Werde morgen mal ein BE2 Mischrohr testen. Untenrum ruckelt es noch aber wenn sie Drehzahl hat geht's gut ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information