Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wenn wie beschrieben, gibt es da nicht viel zu überlegen. Finde ich die harmonischste Vespa, und schicker als ne Rally.

Wenn man 3K hat, warum nicht? Habe selber nur 3M Scotchlite.

Gerade, wenn der empfindliche Silberlack noch funktioniert.

Geschrieben

Wenn sie wirklich im sehr guten o Zustand da steht ist der Preis absolut okay.

Kaufen !

Das Modell in gutem Zustand ist schon vor 5 Jahren für das Geld verkauft worden.

Geschrieben

Nehmen. Sonst hol ich sie ... ;-)

ok, scheint ja wirklich ok zu sein der Preis... dann hol ich die mal... danke schon mal für die ´Zusprache´ :thumbsup:

Geschrieben

Wenn die echt so dasteht wie oben beschrieben würd ich wohl auch die 3k zahlen...

Die Minikorrisionen würden mich jetzt da auch nicht sonderlich stören, bissl beigehen gehört ja nach dem Kauf

irgendwie find ich dazu...

Kauf das Ding verdammt!!!! Kannst du da noch bissl was rausschinden und sind die 3k wirklich fix???

Geschrieben

Bei einem Nicht-Zustandekommen der beiden zum Kauf notwendigen übereinstimmenden Willenserklärungen wäre eine kostenfreie Herausgabe der Quelle an PX135DR aber nur gerechtfertigt.

Vielleicht ist er ja bereit und zahlt dafür einen Euro mehr. Dann sollte man die Sprint unter Kollegen auch gönnen können :cheers:

Geschrieben

Also ich mein halt, wenn die so da steht wie beschrieben, ist der Preis echt gut. Suchen tu ich sowas nicht unbedingt, aber wenn in meiner Nähe könnt ich schwach werden. :-D

Geschrieben

Vielleicht ist er ja bereit und zahlt dafür einen Euro mehr. Dann sollte man die Sprint unter Kollegen auch gönnen können

"Ratte ist doch auch 'n Kollege" :-D

Geschrieben

"Ratte ist doch auch 'n Kollege" :-D

"Nee, nee, Mark, komm so nicht, wenn Schlucke damit 'n Problem hat, müssen wir darüber reden! Schlucke, wie lange bist du schon bei mir?" :satisfied: