Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wer hat tipps, tricks und eine kaufberatung auf lager?

nachdem ich die kiste von motorhuhns bruder gesehen habe brauch ich unbedingt einen scrambler auf MZTS250 basis.

 

 

passt der alte und schöne zylinderkopf auf die neuen modelle?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

den caferacer?

keine Ahnung ob der Kopf passt, aber das kannste ja selber auch besser ;)

hab aber schon aktuelle Zylinder gesehen, die rund geschliffen wurden.

Geschrieben

den caferacer?

keine Ahnung ob der Kopf passt, aber das kannste ja selber auch besser ;)

hab aber schon aktuelle Zylinder gesehen, die rund geschliffen wurden.

ja, finde aber das bild bzw. topic nimmer.

Geschrieben

Serwas,

 

wenn dir ne ES auch passen würd hätt ich evtl. eine über... ist schon zerlegt, gestrahlt und grundiert...

 

Wenns wär mach mal Meldung, dann hau ich meinen Schwager mal an... die wollten wir beide für ihn eigentlich

neu aufbauen, irgendwie hat ihn aber der Mut verlassen und ich komm momentan nicht dazu!!!

 

Gruß Sebi

Geschrieben (bearbeitet)

Suchst Du etwas um den Bing Typ 84 wieder zum Einsatzt zu bringen? :-D

ne, den typ54 :-D

 

typ84 ist für die geplante leistung zu klein...

Bearbeitet von gravedigger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Das erste was mir mein TÜV Mann damals sagte als ich ihm gesagt habe Vespa Acma BJ 1956 war keine Blinker,kein Bremslicht... Und da er die EZ auf den 1.7.56 festgelegt hat weil unbekannt (ich hatte keine Papiere zu der Acma) musste das Hauptscheinwerferglas eine E Kennung haben.... Hatte ich nicht und dürfte ich für teuer Geld fix nachkaufen.   Die E Kennung ist ab den 1.6.1956 in Kraft getreten ist wie ich dann nachher raus bekommen habe.  Egal. Bis jetzt bin ich anstandslos mit gefahren. Im Mai muss sie wieder zum TÜV. Mal schauen was der Prüfer dann zu meckern hat. Oder auch nicht... Bremslicht habe ich nachgerüstet. Der hinter mir fährt sollte schon wissen wann ich Bremse...
    • …sind alles ca.angaben! ob 450ml, 380ml oder 498,4ml is egal. hauptsache deutlich mehr als 250ml. und ob 1:33, 1:30,2, oder 1:50 mit großzügigem „angstachterl“ is auch eher zu vernachlässigen. wichtig dabei ist, dass du ,speziell beim vergaser abstimmen, immer ein annähernd selbes gemisch fährst. sehr wichtig: gutes bis sehr gutes öl und nicht 100km (achtung: ca.Angabe!) am stück vollgas!
    • Ja, passt ohne Modifikationen.
    • Passt eigentlich die 200er oder 125er PX Motorgehäuse Dichtung auf die T5? (evtl. mit zus. Löcher stanzen?)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information