Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stehtische Castrolfässer

mottin86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich hab für unseren run Stehtische gebaut. Der Run ist am 20.7 (siehe signatur) Ich würde vorschlagen die Tische hier zu besichtigen und mit dem gesamten Club zum Tischtest anzureisen! :-D

Nach dem Run stehen die Teile rum und ich habe keinen Platz dafür.

Massive Siebdruckplatte mit Fräse Kreisrund gefräst und auf dem Fass verschraubt!

Fässer haben hier und da leichte Roststellen aber o-lack :-D

Son Tisch Kost n Hunni!

Alle drei Kosten 250€!

Versand... äh ja :-D

Also ab dem 22.07.2013 verfügbar! Einmal gebraucht und wieder abgewischt :thumbsup:

post-33161-0-14337200-1373528629_thumb.j

Geschrieben

Sind das Sitztische? die sehen so niedrig aus :-D

Ich würs sagen, Preisverhandlungen nach dem Run....dann sehen die doch eh nimmer so aus wie jetzt :whistling:;-)

Geschrieben

Sind das Sitztische? die sehen so niedrig aus :-D

Bei uns beiden könnte die Tischhöhe optimal für Auflegen nackter Tatsachen und anschließendem Größenvergleich sein..... Nicht so hoch gewachsene laufende Meter stoßen sich da wohl eher die Stirn :-D

Wenn´s 200l Fäßer sind dann sollten das so umme 90cm sein....Also Höhe...und eventuell Durchmesser Platte... Abmessungen könnte der Herr TE vielleicht noch in den ersten Beitrag hämmern :cheers:

Geschrieben

nachm run sehen die hoffentlich noch genauso aus. wer einen kaputt macht hat den ja quasi gekauft :-D

also die tischhöhe ist zum bier trinken wirklich super. wurde schon und wird gleich nochmal getestet.

ich würde mal sagen die höhe ist n gutes stück über der peniswurzel bei normal gewachsenen 1,85 typen wie meiner einer :-D

die platten sind d=1m t=18mm siebdruck. also kein press scheiß sondern was massives.

verschraubt mit 4x m10 und ordentlichen VA winkeln. dat hält also!

grüßken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.