Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Typ von dem ich es kauf hat gemeint, daß der Tannenbaum nicht so ganz genau in die Blockhälfte paßt, und daß man da mit einer Feile etwas nachhelfen muß.

Bin schon gespannt, was das dann bringt!! Ist jedenfalls billiger als ein größeres Primär

Geschrieben
Der Typ von dem ich es kauf hat gemeint, daß der Tannenbaum nicht so ganz genau in die Blockhälfte paßt, und daß man da mit einer Feile etwas nachhelfen muß.

Ich haben bisher alles von V50/125 und PK/S verbastelt. Hat immer wunderbar gepaßt!!!

Geschrieben

ja, es kann sein das der tannenbaum mit dem größten zahnrad an dem alubogen streift... einfach etwas wegfeilen - jedoch nicht das ganze dings entfernen!!!

der alubogen ist sehr wichtig für die schmierung der kupplung und des kurbelwellenlagers!!!

nur soviel bis der tannenbaum nicht mehr streift...

die mutter der bremstrommel hat ein anderes gewinde, nicht vergessen eine passende zu besorgen (v50 hat eine kronenmutter mit sicherungssplint - pk mutter mit sicherungstopf und splint...)

greez s.

Geschrieben
(v50 hat eine kronenmutter mit sicherungssplint

DANKE hätt ich jetzt nicht gewußt!! aber was kann da unterscheidlich sein?? Hat die 50 S Welle kein Loch für den Splint, oder wie?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information