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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also soweit ich sehen konnte alles dabei bis auf Vergaser.

Auch Schrauben, da kann ich aber nicht garantieren dass jede dabei ist, hab aber auch keine vermisst.

Kurbelwelle ist der Keil abgescherrt. Also Kuwe und Polrad im Eimer.

Gehäuse und Zylinder einwandfrei.

Motor ist sogar ein Viergang.

Dabei ist:

Motorgehäuse

Kickersegmente

Polrad incl Zündgrundplatte

Kupplungsdeckel komplett

Kupplung

Zylinder, Zylinderkopf, Kolben komplett

Hauptwelle Nebenwelle mit Viergang

Ansaugstutzen

Kuwe

Auspuffkrümmer

Zylinderabdeckung

Bremsgrundplatte defekt

Wie soll ich denn ansetzen?

post-36214-1373536229,5075_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde 100€ dafür ausgeben, ist und bleibt halt ein Fukkerl.

Wenn man an bei den 50cc bleibt braucht man noch eine neue Kuwe, Polrad und Bremsankerplatte; Will man ernsthaft was draus machen kann man eigentlich nur das Gehäuse und das Getriebe verwenden, alles andere sollte ersetzt werden.

Bearbeitet von 50s-bastler
Geschrieben (bearbeitet)

50 - 100 unter Freunden

150 im GSF

200 freier Markt

350 an Juppies  :wacko:

 

Zylinder und Welle muss man eh machen wenn man sowas vernünftig fahren möchte

102er DR und 19/19 mit Banane ist schon fast Pflicht.......

Bearbeitet von schlubbi

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    • …und für die, die nicht solange warten wollen und keine Skrupel haben das heilige T5 Gehäuse zu Spindel…  Basteln derweil halt den Pinasco 251 auf den T5 Block…  um nicht Aufschweißen zu müssen, habe ich schon mal einen Spacer dafür Lasern lassen… Basteltrieb usw…   der Zwitterspacer, Überstromkanäle T5, Bohrung und Außenkontur P251…in 3mm Stärke…
    • um VMC zu inspirieren…   …wäre ich für einen VMC T5 Explorer…  70er Bohrung, gepaart mit kleinem oder keinem Fuß wie der Explorer bzw. Der M244. mit niedrigen SZ damit der ab 54Hub funktioniert, aber auch mit 60 oder mehr gefahren werden kann(dann mit Auslassen hochziehen) … sprich Sz ähnlich wie der Pinasco 251… der geht sogar noch auf 54 Hub ohne abartige SZ zu generieren… wären dann bei 54Hub 208ccm und bei 60Hub 231ccm @VMC das wären die Eckdaten… los los … an die Arbeit…
    • Hallo Leutz.....da ich nun aktiv für sämtliche Auslässe DIchtungen anbieten kann und will, würde ich mich freuen wenn Ihr mich Infos über Konturen versorgen könntet zu der Banane Lochdurchmesser, Bolzendurchmesser, Bolzenabstand, Maß Breite und Länge. Wenn es eine Sonderkonturen aussen gibt, dann freue ich mich auch über einen Durchrieb auf karierten Papier. ICh kann natürlich auch jede andere Kontur, Abstände und Innenmaße umsetzen.   Ich freu mich auf euer Feedback.   Grüsse Lars
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