Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher eher stiefmütterlich behandelt wollen wir uns jetzt der PK Automatica annehmen. Anscheinend wird die ja immer noch gefahren, sonst würde ja keiner Teile wie z.b. das hier kaufen.

Was ich jetzt gerne von Euch wüsste:

WAS geht kaputt? WAS wird gebraucht? WO sollen wir uns in der Nachproduktion dahinterklemmen?
 

Bearbeitet von sibylvane
Geschrieben (bearbeitet)

Kolbenringe habe ich Wochenlang gesucht... wurden mir sogar vom Joschi damals versprochen kamen aber nie  (oder gibt es sie mittlerweile?!?) 

 

hab dann geschlachtet das blöde Kackfass...

 

 

Zylindersatz 50ccm (gibt ja nur den 75er Pinasco) fällt mir da noch ein

Bearbeitet von boddah
Geschrieben

Riemenscheibeneiheit siehe DA. In meiner PK 125 S Automatica Bj. 84 hat sich das Teil exakt genauso zerlegt.

 

Der Zahnriemen ist ein Verschleißteil, das man nur sporadisch auf ebaY findet.

Geschrieben (bearbeitet)

wünsche mir falls Teile kommen 1a Qualität :thumbsup:

 

und eine Rep Anleitung / Werkstatthandbuch als PDF :-)

 

vielleicht hat ja jemand noch eines auf´m Rechner

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben (bearbeitet)

bei der 50er würde man mit Sicherheit den 50ccm Satz oft verkaufen.

 

Ansonsten sind noch die Aupuffanlagen bei 80 und 125 schwer zu bekommen, da es sie nicht mehr neu gibt.(Aber hier geht es ja nur um die 50er)

 

Bei der Öldruckgesteuerten ist immer mal wieder der Fliehkraftregler defekt.

 

Ansonten wurde die Riemenscheibe(Vario) etc ja schon genannt.

 

 

Selber habe ich Interesse an 80ccm und 125ccm Zylindern. Hier gibt es auch keine Alternative wie den Pinasco, sondern nur mal selten Neuteile zu exorbitant hohen Preisen.

 

Das Thema mal aufleben zu lassen finde ich eine gute Idee. Es wird immer mal so behauptet, dass es die Automatik Modelle selten gibt und sehr anfällig sind.

Ok, gebaut wurden sie wohl seltener als die Schaltversionen, aber es wird sie dennoch recht häufig gefahren und auch oft nach Ersatzteilen gefragt. Und das liegt hier eher nicht an der angeblichen Anfälligkeit.

Bearbeitet von Rayman
Geschrieben

Kolbenringe oder komplette Kolben hab ich schon etlichen hier im GSF geliefert....aber komplette Zylinder fehlen

 

variorollen und die Varioteile fehlen auch

 

Rita

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information