Zum Inhalt springen

test Zündspule GS


Empfohlene Beiträge

Und wenn dir einer aufzwingen will, die batteriezuendung rauszuwerfen, tritt ihn sonstwohin

 

 

Die Beschwerden hierzu kommen eigentlich immer wegen der 6V-Versorgung.

Mit 12V schaut das schon viel besser aus.

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, den Thread habe ich schon gelesesn, eine befriedigende Antwort aber nicht gefunden. ich versuche ja nach wie vor die Ursache des Verschiebens und Rausspringens der Federn zu finden, und habe eigentlich nichts Auffälliges gefunden, hier ein Millimeterzuviel Spiel, da eine größere Rattermarke, dort ein Tragbild,was abweicht von den anderen, Aber nichts großes. Das einzige, was mir beim Auseinanderbauen aufgefallen ist als für mich ungewöhnlich, war da Lagerspiel des Zahnrades. Das kam mir geschätzt mit 2-3/10 zu groß vor. Daher habe ich es auseinander genommen. Beim Zusammenbauen habe ich es echt superfest angeknallt (fester geht nicht, dann kommt ab), das Spiel blieb gleich. Und da die Bauart und das Spiel zusammen sogar ein Verschränken vom Zahnrad auf dem Konus ermöglichen, würde ich gerne das genau Maß haben. Andere Kupplungen haben da beispeilsweise eine Anlaufscheibe um das zuverhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
Am 12.7.2013 um 18:04 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

wo bist Du daheim?

 

msg-287-0-16384800-1342206809_thumb.jpg

Hi @T5Rainer: Ist schon paar Jahre her aber steht dieser Zündspulentester in München noch zur Verfügung? Ich hab ne ss180 Zündspule im Verdacht, dass ich keinen zündfunken mehr bekomme und ne neue Zündspule liegt mit Porto mittlerweile fast bei 80€ 😬
Erstausrüsterspulen sind meiner Meinung nach die Besten und Ich möchte auf Nummer sicher gehen bevor ich ne neue Reprovariante verbaue 🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Hi @T5Rainer: Ist schon paar Jahre her aber steht dieser Zündspulentester in München noch zur Verfügung? Ich hab ne ss180 Zündspule im Verdacht, dass ich keinen zündfunken mehr bekomme und ne neue Zündspule liegt mit Porto mittlerweile fast bei 80€ 😬
Erstausrüsterspulen sind meiner Meinung nach die Besten und Ich möchte auf Nummer sicher gehen bevor ich ne neue Reprovariante verbaue 🙏

Tut mir leid.

 

T5Rainer beobachtet dich hoffentlich und er antwortet dir auch wahrscheinlich, aber nicht hier. Du wirst verschiedene Zeichen, die er dir eventuell sendet, für dich deuten müssen.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information