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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe hier ne p200e mit aussen u innenverschlüssen

so noch nie gesehen

ist sicher kein eigenbau ( jedenfalls sieht es original aus )

kennt sowas jemand?

bj ist 81

würde die reuse auch gerne verkaufen

was bringt sowas?

papiere sind dabei und schlüssel auch

motor läuft sauber im standgas und lässt sich gut schalten

kein rost

leider ist der koti etwas verunstaltet worden aber sonst ne gute reuse

hätte an 1500 euro gedacht

ist das realistisch?

hier die pix

 

 

post-16937-0-96441900-1373650196_thumb.j

post-16937-0-48452900-1373650226_thumb.j

post-16937-0-80041500-1373650256_thumb.j

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  • Like 1
Geschrieben

Ich geh von Eigenbau aus. Farbe nicht original. Lusso Sitzbank...falsches Rücklicht..hässlicher 80s cross kotflügel....wäre mir mit 1500 deutlich zu teuer

Geschrieben

was wäre dann ein angebrachter kurs?

die bank kann getauscht werden und das rüli auch ( habe beides hier liegen )

neuen koti lacken und montieren ist auch möglich dann steht der roller top da

die lackierung ist auch gut gemacht

vor allem wieso aussen und innen verschlossen und ohne batterie?

Geschrieben

Ist doch ne prima Kiste - 1500 wäre zwar für meinen Geschmack zuviel aber ich denke das da 1200 locker drin sind......

Geschrieben (bearbeitet)

Leg doch n Koti dazu und stell beides mit guten Fotos/Beschreibung in den Marktplatz. Ich denke schon dass, auch wenn mit etwas Gedult, 1500 zu erziehlen sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:shit:  auf OLack

Bearbeitet von Speschl
  • 2 Wochen später...

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    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
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