Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Cosa "Super Spocht 2000" 800,-€


funksoulbrother

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch,

verkaufe meine:

Vespa Cosa 200 Tuning / Sport Umbau

jetzt für 800,- €

Bj. 1988 / ca. 13.000km

ALLES EINGETRAGEN: Leistungssteigerung durch

Zylinder Malossi 210 (derzeit verbaut Eurozylindro mit Polini-Kolben),

Vergaser Dell’orto PHBH30

Auspuff RZ Mark One

Lenkerhalter Typ Lambretta mit M-Lenker Tommaselli

Scheinwerfer u. Lampenverkleidung von Vespa SKR

Scheibenbremsanlage vorn Grimeca (mit hydraulisch wirkender Trommelbremse hinten)

Reifen 110/90 (sehen noch aus wie neu!)

115km/h /kw13 (18PS) bei 8000 U/min

Zusätzlich wurde eine eigens angefertigte Sitzbank und ein Unterdruckbenzinhahn verbaut. Der Roller wurde im Jahre 2000 komplett aufgebaut und neu gelagert. Seitdem hat er maximal 2.000km runter. Er stand die letzten zehn Jahre unbewegt im Schuppen. Der Roller hat Beulen, Kratzer und Flugrost und bedarf insgesamt etwas Aufmerksamkeit . Zurzeit springt er auch nicht an, ich denke der Vergaser ist verdreckt, denn mit Bremsenreiniger springt er kurzzeitig an. Die hintere Bremse bleibt leider auch hängen aber die Scheibenbremse funktioniert.

Mit relativ wenig Aufwand sollte der Roller wieder laufen... Ich brauche aber etwas alltagstaugliches und fahrbereites, daher zu den - wie ich finde fairen Preis- oder im Tausch gegen etwas Fahrbereites....

Steht in Viersen ( nähe Mönchengladbach), ist meiner

.post-16996-0-73595600-1373658245_thumb.jpost-16996-0-39500600-1373658330_thumb.jpost-16996-0-60886900-1373658454_thumb.jpost-16996-0-23052600-1373658523_thumb.jpost-16996-0-22680600-1373658633_thumb.jpost-16996-0-06808000-1373658732_thumb.jpost-16996-0-52256800-1373658785_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Geiler Scheiß ! Ist das dann ein Chimera 2.0 oder ein Chimlutz?   Schön ist, dass bei der Variante der Motor in seiner originalen Position bleiben kann.
    • So eine Firma, ist für den Hr. P., letztendlich wohl nur ein Geschäftsmodell, er hat ausgesorgt und notfalls geht es halt den Bach runter, eigenes Vermögen, wird er wahrscheinlich nicht einsetzen.   Redbull könnte doch den KTM-Rennstall übernehmen und notfalls Ducs einsetzen, aber was macht Tech3. Nochmal zwei Yamahas oder Hondas? Evtl. die Suzukis ausgraben und während der Saison weiterentwickeln?   Letztendlich muss es ja eine gigantische Fehleinschätzung des Marktes und in die eigene Technik gewesen sein, oder was die Fans der Marke, bereit sind mitzugehen.   Es gibt ja nicht nur eine gigantische Überproduktion sondern auch sehr viele Probleme mit der Technik der KTMs.
    • So ist es! Kurr Offtopic, sorry!   Und dass die Rennleitung vor Ort die Bilder (wenn vorhanden) abrufen können halte ich für ein Gerücht! Die mittlerweile verpflichtenden Bilder bei der Begutachtung sind in erster Linie eine Absicherung für den Sachverständigen wenn es danach zu Unstimmigkeiten kommt bei Kontrollen etc.. Das können Kontrollen der Rennleitung sein aber auch interne Gutachten-Kontrollen die ständig statt finden.  Auf die Bilder können meines Wissens nur Sachverständige zugreifen.   Btw finde ich die Bude jetzt auch nicht verkehrt auch wenn nicht mein Style. Zur Qualität der Eintragung sag ich mal nichts. Warum da explizit zeitgemäß eingetragen wurde erschließt sich mir nicht und habe ich so auch noch nie gesehen, macht auch gar kein Sinn. 
    • Dort ist er gerade in Aktion.   Rennzylinder Quattrini M232 | Andi´s Blechgarage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information