Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Cosa "Super Spocht 2000" 800,-€


funksoulbrother

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch,

verkaufe meine:

Vespa Cosa 200 Tuning / Sport Umbau

jetzt für 800,- €

Bj. 1988 / ca. 13.000km

ALLES EINGETRAGEN: Leistungssteigerung durch

Zylinder Malossi 210 (derzeit verbaut Eurozylindro mit Polini-Kolben),

Vergaser Dell’orto PHBH30

Auspuff RZ Mark One

Lenkerhalter Typ Lambretta mit M-Lenker Tommaselli

Scheinwerfer u. Lampenverkleidung von Vespa SKR

Scheibenbremsanlage vorn Grimeca (mit hydraulisch wirkender Trommelbremse hinten)

Reifen 110/90 (sehen noch aus wie neu!)

115km/h /kw13 (18PS) bei 8000 U/min

Zusätzlich wurde eine eigens angefertigte Sitzbank und ein Unterdruckbenzinhahn verbaut. Der Roller wurde im Jahre 2000 komplett aufgebaut und neu gelagert. Seitdem hat er maximal 2.000km runter. Er stand die letzten zehn Jahre unbewegt im Schuppen. Der Roller hat Beulen, Kratzer und Flugrost und bedarf insgesamt etwas Aufmerksamkeit . Zurzeit springt er auch nicht an, ich denke der Vergaser ist verdreckt, denn mit Bremsenreiniger springt er kurzzeitig an. Die hintere Bremse bleibt leider auch hängen aber die Scheibenbremse funktioniert.

Mit relativ wenig Aufwand sollte der Roller wieder laufen... Ich brauche aber etwas alltagstaugliches und fahrbereites, daher zu den - wie ich finde fairen Preis- oder im Tausch gegen etwas Fahrbereites....

Steht in Viersen ( nähe Mönchengladbach), ist meiner

.post-16996-0-73595600-1373658245_thumb.jpost-16996-0-39500600-1373658330_thumb.jpost-16996-0-60886900-1373658454_thumb.jpost-16996-0-23052600-1373658523_thumb.jpost-16996-0-22680600-1373658633_thumb.jpost-16996-0-06808000-1373658732_thumb.jpost-16996-0-52256800-1373658785_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi Jogi68,   vermutlich hat man es in den 70ern bei Piaggio mit den Farben nicht so genau genommen und es gab inoffiziell auch andre Farben auf Wunsch; wie auch immer das gelaufen sein mag...       Gleiches "Problem"/Thema gibt es auch bei der GTR mit der Farbe "argento metallizzato".  Diese gab es laut Piaggio auch nicht für die GTR. Zitat aus meiner Email-Anfrage "No Argento Metallizzato 103 is not part of the color range of that model."   Ich habe zu meiner GTR von Piaggiogroup Vintage diverse Unterlagen angefordert. Unter anderem bekam ich eine Auflistung der damals original bestellbaren Farben (s. Bild)   Vielleicht hilft es ein bisschen und evtl. kann jemand anderes noch weiter Aufschluss zu diesen, unseren "Sonderfarben" geben.   Liebe Grüße  Matze    
    • Ich bin auch zu blöd und schlicht zeitlich und von der Masse überfordert. Ich durfte zeitgleich auch noch einen Bafög Antrag stellen und hab vom Ergebnis echt die Welt nicht mehr verstanden: Exmann sitzt mietfrei im abbezahlten Haus, ich zahle Miete und darf den gesamten Unterhalt alleine bestreiten, da nur die Einnahmen und nicht die Ausgaben zählen. Wahrscheinlich bin ich wirklich einfach zu doof, weil ich brav arbeiten gehe und alles ehrlich bezahle. 
    • Liebe Karla,   Eure Kraft und Stärke ist unfassbar und ich schreibe bewusst EURE denn Euch beiden zusammen (sic!) ist bestimmt auch nur annähernd bewusst wie viele hundert, nein tausend oder zig tausend Menschen Ihr berührt.   Jan war beliebt, ist beliebt und wird immer beliebt bleiben, in der Familie, in den scootern, im ska, im live publikum...   Hier sitzen einige toughe Typen und heulen Rotz und Wasser, obwohl Jan ungehemmt Freude verbreitet hat und auf Vinyl und in unseren Herzen damit einfach weitermachen wird.   Fühl Dich lieb umarmt von einer sehr großen Ska/Roller-Community.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information