Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy,

ich suche eine vernünftige Auspuffanlage für ne Lambretta (Graugußzylinder). Wenn´s geht einen PM. Bitte keinen Schrammel, vielleicht mit Foto.

Jürgen

Geschrieben

Hätte einen verchromten NK von AFRayspeed, wurde schon 2mal geschweisst und Dämpfer fehlt auch...also eigentlich Scheisse  :(

Ein Freund von mir hätte einen LSP1, allerdings glaube ich, dass der für TS1 ist, Scheisse ist der auch  :(  :(

Geschrieben

naja scheisse ... im vergleich zum pm schon, wir sind nämlich beide auf pm umgestiegen und kennen daher den unterschied...wer bisher original gefahren ist, findet es vielleicht gut  :D

Geschrieben

Hy,

kannst du mir vielleicht sagen wo ich den PM kaufen kann. Beim SCK hab ich jetzt noch nicht angefragt, bin gerade dabei die ganzen engl. Teileshops hier im Netz abzuarbeiten.

Jürgen

Geschrieben

Ein Freund von mir hat nen PM den er auch verkauft!!  Der ist in super Zustand(neu  gestrahlt und lackiert!)  Der will aber dafür 180,-euros sehen!!  Kannst ja mal drüber schlafen!!  MfG  M

Geschrieben

Beim Kumpel im Swingerclub geistern noch ne JL Pipe, nagelneu und noch nie montiert bzw. gefahren rum. Grauguß und TS1 Anschluß wahlweise dabei. Das Teil sieht top aus, geht aber nicht unter NP 300,- weg.

Gruß Schmied