Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche günstige Vespa für Einsteiger

Korny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich suche für mich eine günstige Vespa.

Raum: Bodensee, Allgäu

Preis: < 1000,- (Limit, mehr möchte ich aktuell nicht investieren, da die Vespa für mich wirklich absoluter Zeitvertreib neben vielen anderen Hobbies wäre). Lieber weniger.

Modell: da bin ich eigentlich recht offen, es muss nur eine Handschalter sein (PK, PX oder ähnliche Modelle, keine Cosa)

Hubraum: könnte auch grösser sein, da ich einen Motorradführerschein habe.

Optik: ist erst mal nicht so wichtig, sie sollte zuverlässig sein und mich inkl. Sozia in die Stadt oder evtl. mal an den Bodensee, ... bringen

Ideal wäre fahrbereit, da ich nicht allzu viel Zeit habe um eine Bastelbude zu richten. Kleinigkeiten könnte ich aber selber durchführen.

Danke!

Viele Grüße,

Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.