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Falscher Kolben?


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Cool geht das. Ich dachte bei der kleinsten Macke muss man den Kolben Wechsel. ^^ Dann mach ich das mal.

Mal ne andere frage. Wenn ich ein DR 75 Aufsatz habe. Wie schnell fährt man damit?

Ich denke mal wenn ich die Vespa restauriere und sie schon zu den Oldtimer zählt dann können die Grünen Freunde doch nix sagen wenn sie eventuell 60 km/h fährt. Natürlich wären 80 km/h oder so übertrieben.

Ich habe einen Autoführerschein wenn ihr fragt mit was ich fahre.

Bearbeitet von Elcaos
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Ne da ist ganz normal ne Messingbüchse drinnen die auf jeder Seite mit einem Sprengringe fixiert ist.

Alles klar. Dann werde ich den Motor gescheit putzen und den Kolben endgraden. Und hoffen das er richtig anspringt.

Ich danke euch alle. Ihr seit eine echte Hilfe gewesen. :)

Bearbeitet von Elcaos
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Ja so wie der Motor auch aussah, wo ich ihn geöffnet habe kam es mir auch so vor als ob ihn noch nie (oder sehr lang her) jemand geöffnet hat.^^

Ne das mit dem Nagellager ist mir aufgefallen nach dem du es gesagt hast aber ich dachte am Anfang das sie sich eigentlich noch  gut dreht. Ich habe jetzt erst mal neue Seilzüge Bestellt und die Kupplungsbeläge weil eine von den 3 Belägen komplett Schrott war. Und manche Seilzüge schon angerissen. Die restlichen Sachen werde ich machen wenn die Maschine zum schweißen und zum Sandstrahlen geht. Denn das Trittblech muss man auch neu schweißen. Und in der Zeit habe ich Zeit die anderen Teile vom Motor zu kaufen und wechseln. Ich will jetzt zumindest mal das der Motor anspringt und ich die Vespa schnurren höre :-D

 

Grüße Fabio

Bearbeitet von Elcaos
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Ich würd mir bei der Bronze Büchse nicht in die Hose machen. Fahre das mit 102 ccm und kurzer Übersetzung seid mehreren tausend km. Da passiert nichts. Vorausgesetzt sie ist noch nicht ausgeschlagen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

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    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
    • Tim, Du musst dazu sagen, das dieses seit 2023 neue Rave- System nur in Verbindung mit dem kplt. Kabelbaum, dem Steuerteil und alles was dazu gehört, nur dann perfekt läuft.   Wir müssen das ja in der Kart Rotax RMC / RMCC bei den Senioren fahren. Man kann da nicht irgend ein Teil, sei es ein Magnetventil für Unterdruck, oder Überdruck usw. weglassen. Wäre gut von @myrizzu erfahren, was da von den kplt. Teilen vom Kart verbaut ist.   Ansonsten wie Du schreibst, ein ganz feines, geiles Auslasssystem, aber leider sehr empfindlich,
    • Mit welcher Begründung ist das geiler als ein Servo? Hab bei meinem Servo (2 Zug), zusätzlich nen Schalter zum an und ausschalten. Komplett auf, komplett zu. Bei Servo dauernd geschlossen, komme ich so auf der Autobahn auf 4l Verbrauch bei 105-110 km/h. Zudem habe ich LEDs am Lenker die signalisieren das auf und zu machen. Auch kann das mobil mit USB programmiert werden. Was ist da an der Rave geiler?  
    • ….. nimmt immer einen Kurzen zum Pils.
    • Da unter dem Blech ist der Stecker. Wollte eigentlich nur das Zündschloss ausschließen. Ich würde als nächstes das Polrad abbauen und das weiße Kabel checken! Hat deine CDI noch das Massekabel dran und auch wirklich auf Masse? 
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