StefanA Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Erledigt - Bitte löschen Bearbeitet 1. März 2014 von StefanA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Kann sein, dass deine Schwimmerkammer ständig voll läuft. Das kann an der Schwimmernadel liegen. Ich würde diese mal gegen eine neue tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanA Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) -- Bearbeitet 1. März 2014 von StefanA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Schwimmernadelsitz mit einem Q-Tipp und Metallpolierpaste polieren.Neue Schwimmernadel.Schauen ob der Schwimmer selbst keinen defekt hat und freigängig ist.Bedüsung aufschreiben und posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piaggio-Center Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Leuchte mal durch den Schwimmer im ausgebauten zustand mit einer Lampe evtl. ist der mit Sprit voll gelaufen und kann das Niveau nicht mehr halten. Gabs ab und an schon mal. Gruss Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanA Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) -- Bearbeitet 1. März 2014 von StefanA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Ja das habe ich mir auch bereits gedacht. Eine neue Nadel ist bereits bestellt. Kann natürlich auch sein, dass die Vespa malrichtig gefahren werden muss.Das wird kaum die Ursache sein und trifft so nur auf Frauen zu.Stimmt 24° VOT bei der Zündung oder soll ich noch weiter verstellenMeine, Standard-Rally hat 23° VOT.Kerze hab ich die 9er von NGK drin.Ist nicht richtig. Standard-Rally200 (auch mit wie in deinem Fall PX200-Motor/Zylinder) braucht Bosch W4CC bzw. NGK7ES oder NGK8ESWas auch komisch ist, dass bei rauher Fahrweisesehr viel schwarzes Motoröl (kein Getriebeöl) vorne ausm Krümmerflansch raussifft. Ist das normal?Überhaupt nicht. Wird Benzin/Ölgemisch sein. Raussiffen darf da nicht mengenweise was. Könnte unverbrannter Kraftstoff (Benzin-/Ölgemisch) sein, was da raussifft.Ggf. bist du vergaserseitig viel zu fett unterwegs. Deine Bedüsung HD118, Leerlauf 50 dürfte stimmen. Beim Mischrohr fährst du ein eher fettes Mischrohr und es könnte sein, dass du mal ein BE4/5-Mischrohr probieren solltest (je kleiner die Zahl, desto fetter das Mischrohr). Bearbeitet 18. Juli 2013 von Dirk Diggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Meine, Standard-Rally hat 23° VOT. Standard Femsatronic Rally hat 24° v.OT. Beim Mischrohr fährst du ein eher fettes Mischrohr und es könnte sein, dass du mal ein BE4/5-Mischrohr probieren solltest (je kleiner die Zahl, desto fetter das Mischrohr). Standard Mischrohr Rally200 ist BE3.Mischrohr nach Zahl fetter/magerer zu sortieren geht nicht.Das ist wie bei Vergasernadeln. Da spielen mehrere Faktoren mit rein. Bearbeitet 18. Juli 2013 von Angeldust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Mischrohr nach Zahl fetter/magerer zu sortieren geht nicht.Dann müssten wir mal die einschlägigen Händlershops z.B. in Bergheim und Landsberg informieren. Die tun nämlich genau das im Shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Bergheim nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanA Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) -- Bearbeitet 1. März 2014 von StefanA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salvatorescilaci Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 fehlerhafte Zündung kannste ausschließen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanA Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja kann ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanA Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) -- Bearbeitet 1. März 2014 von StefanA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanA Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) -- Bearbeitet 1. März 2014 von StefanA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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