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"ERLEDIGT: Vespa PX-Teile: GTV-Tacho, Edelstahl-Lüfterradabdeckung


Der Pierre

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu Verkaufen:

 

  • Vespa GTV-Tacho (passt auch bei der PX ab BJ 1984, ggf. muss der Kabelsatz getauscht werden: OEM-Piaggio: 582964, max. 10 Euro / bei geschraubter Tachowelle muss diese gegen die steckbare getauscht werden: OEM-Piaggio: 563796 / 601105...anstatt der Blinkkontrolldiode, leuchtet die Ölkontrolldiode...Geschwindigkeitsanzeige bis 160 km/h!), Kilometerstand um die 4000, guter Zustand & voll funktionstüchtig, Haltenase etwas bearbeitet - Preis: 60 Euro - verkauft an darkslide2000
  • Lüfterradabdeckung aus Edelstahl von Scoot RS - Preis: 10 Euro - verkauft an seamaster
  • Lenkkopfabdeckung für Scheibenbremse (Lusso) original Piaggio mit Spiegellöchern in schwarz, nichts gebrochen, (auf Wunsch mit Chromabdeckkappen für die Spiegellöcher) - Preis: 15 Euro - verkauft an Sprint 21
  • Original Piaggio Spiegel links & rechts (neuwertig), rund, Ø 100mm, chrom, Hebellänge 270mm, für Vespa PX Lusso/`98/MY zur Montage am Lenkeroberteil, mit e-Prüfzeichen komplett mit beiden Spiegelhaltern - Preis: 20 Euro - zurückgenommen

Bilder siehe unten (3. Beitag)!

Falls Ihr weitere Fragen zu den Artikeln habt, einfach anmailen.

 

Falls Versand erwünscht: + 4,90 Euro Porto für versichertes DHL-Paket

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Lenkkopfabdeckung für Scheibenbremse original Piaggio mit Spiegellöchern in schwarz, nichts gebrochen, (auf Wunsch mit Chromabdeckkappen für die Spiegellöcher) - Preis: 15 Euro (20 Euro)

 

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    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
    • Ist gebastelt. Vermutlich findest du unter der Schelle noch die Reste der Bohrung für die Schraube.
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