Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa LX 50 Sondermodell "60 Jahre Vespa"

Jakob Oswald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

so ein Modell gab es tatsächlich nicht.

Es kam zum 60-jährigen Bestehen von Piaggio die Vespa LXV heraus - dieses Modell gab es aber in Serie und nicht als limitierte Ausführung. Es gab lediglich die Vespa GT60 in einer limitierten Stückzahl von 999 Stück. Das war aber eine GTV250.

Grüße

Wenne

Geschrieben

Hi schlubbi,

ja, die muss es auch geben. Dann können wenigstens diese Fragen (auch wenn sie im falschen Forum gestellt werden) auch beantwortet werden.

Grüße

Wenne

Geschrieben

Schön das es hier so tolle Fachleute wie euch gibt! Bevor man über Leute urteilt, sollte man sie erst einmal kennen.

Vielleicht gibt es ja Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen die auf Automatikroller angewiesen sind.

Geschrieben

.......Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen.....

:-D GSF´ler halt

ich bin auch heimlicher automatikfahrer und automatik fan , aber ich  muss mich bedekt halten sonst werde ich von der Masse / Meute gesteinigt

also immer schon Schaltrollerfahren, freie Meinungsäußerung gibts im GSF nicht, es wird alles zensiert und wenn du mal über die Strenge schlägst bekommt mann eine Auszeit  :baaa:

ne mal ehrlich, Automatik sollte im Vespa Forum behandelt werden nicht im GSF oder im VO

wurde schon des öfteren besprochen....

im Vespa Forum oder VO  oder Mobile oder beim freundlichen Arschloch Original Vespa Händler gibts solche Gefährte zu kaufen

....meine Variomatik ist auseinadergeflogen was kann ich nun tun, überall liegen kleine Ringe, Röllchen rum und so komische Platten

nix geht mehr ...Hilfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.