Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mit ,einem TÜV Prüfer gesprochen zwecks Eintragung meines T5 Motors in meiner MV

Der Motor hat einen 172 Malossi verbaut.Er benötigt für den Zylinder ein gutachten von Malossi.

Sonst würde er dieses nicht Eintragen.

Eine Briefkopie habe Ich zwar mit der Eintragung aber das würde Ihm nich Interessieren bzw ausreichen.

gibt einen Gutachten für den Malossi Zylinder?

 

Kann mir den jemand zur Verfügung stellen ?

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Wechsle den TÜV Prüfer ! Oder trag den Zylinder einfach nicht ein ! Sieht kein Mensch wenn der Rest original ist .

UND due brauchst kein Blinker weil du nen 125  Motor drinnen hast ;-)  SO würde ich es machen ... bzw. hab ich so gemacht.

Bearbeitet von Marcelleswallace
Geschrieben

Der T5 mit 172 Malossi sitzt in einer MV 150 S

Blinker sind vorhanden .

MAl schauen was er sagt wenn Ich ihm ein Datrnblatt eines 166 ccm gebe.

Der Motor soll mit den Si 24 und 172 Malle eingetragen werden.

Mal schauen ob es klappt wenn es kein Gutachten gibt .

Geschrieben

Dann berichte mal

Ich würde mir da lieber eine Malle Briefkopie besorgen

 

Das kann eigentlich schon nicht wegen den Blinkern klappen: gibt natürlich immer noch Leute die das "übersehen"

 

 

Ich hab T5 Papiere mit 172ccm eingetragen (nur die ccm, mehr nicht) und wollte damit gerade eine andere T5 zulassen: Ging nicht. Dafür hab ich das BJ von 92 ein halbes Jahr später auf 85 runtertricksen (riesen Arbeit und Rennerei) können  :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Von welcher MV ? Von der selben die du hast ? ALTER , fahr zu einen anderm Prüfer .....

Habt ihr denn keinen Rollerfuzzi bei Euch in NRW , hier kommen doch so viele auf der Ecke.

Im Zweifelsfall kommst nach Bayern ....

Bearbeitet von Marcelleswallace
Geschrieben

Dann berichte mal

Ich würde mir da lieber eine Malle Briefkopie besorgen

 

Das kann eigentlich schon nicht wegen den Blinkern klappen: gibt natürlich immer noch Leute die das "übersehen"

 

 

Ich hab T5 Papiere mit 172ccm eingetragen (nur die ccm, mehr nicht) und wollte damit gerade eine andere T5 zulassen: Ging nicht. Dafür hab ich das BJ von 92 ein halbes Jahr später auf 85 runtertricksen (riesen Arbeit und Rennerei) können  :wheeeha:

warum soll das wg der Blinker nicht klappen ? - weil welche DRANN sind oder wie ?!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
    • Die sieht aber mal gut aus!
    • Den Cross-Schutz finde ich persönlich etwas zu auffällig.   Habe ne Weile gesucht, weil da kaum Bilder zu finden sind. Der 787B hatte wohl eine recht kurze und schlichte Abgasanlage aus Edelstahl blank mit Anlauffarben. Könnte durchaus auch Inconel sein. Daher finde ich schwarz zu schlicht. Vielleicht könntest du den Auspuff im sichtbaren Bereich noch mit dünnem Edelstahl einpacken / ummanteln?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information