Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin.... ich hab folgende frage...ich hab mir mein px 200er motor neu gemacht(210 malossi,36 mrp membran,vespatronic,mikuni benzinpumpe)und so ca nach 250km läuft der vergaser jetzt über,weiß einer was das sein könnte,könnte das mit der bedüsung (weiß gerade nicht im kopf)zusammenhängen

mfg abby und schonmal danke im voraus

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Bedüsung hängt das nicht zusammen. Fährst du mit Benzinfilter? Ist bei den Keihin Vergaser ganz wichtig, die sind da sehr empfindlich. Schon kleine Verunreinigungen führen zu einem nicht einwandfreien dichten des Schwimmernadelventiels

Bearbeitet von BeneBene
Geschrieben (bearbeitet)

ne benzin filter habe ich nicht,habe aber den vergaser heut schon gereinigt , ist aber leider immernoch nicht besse

mfg abby

Bearbeitet von abynator81
Geschrieben (bearbeitet)

aber warum soll der Schwimmerstand erst nach 250km zu hoch sein? Wenn bis dahin alles ok war, glaube ich nicht, dass das der Grund ist

Bearbeitet von BeneBene
Geschrieben

moin ...also hab heut den ganzen tag am vergaser gespielt und es ist nix besser geworden ...

hab den vergaser immer gereinigt und am blech vom schwimmerstand gedrückt es war immer ca 20km gut dann fing es wieder an zu süffen

die letzten 5km sind immer landstrasse da bekommt der vergaser immer ein aufn kopp(beschleunigen)und dann leckt der wieder.....

alles sehr komisch

mfg abby

Geschrieben

der tank ist eigl sauber bin ja vorher nen 30er dellorto gefahren,ich hab den vergaser schon ultraschallgereinigt und und und

ich hab am dünen blech oder was das ist rumgebogen

ich werde die tage mal ein benzinfilter zwischen klemmen

Geschrieben

Das Theater hatte/hab ich mit den 33er Keihins auch immer mal wieder....

das liegt definitiv am Dreck....die reagieren da wirklich extrem pingelig drauf....auch komplettes entleeren mögen die irgendwie nicht.

Bestes Beispiel....Gaser von einer Karre abgebaut.....lief auf der Karre ohne suppen seit gut 6 Monaten.....leerlaufen lassen und auf eine neue Kiste gesteckt....

zack.....erste Fahrt.....läuft über....