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Geschrieben

moin moin.... ich hab folgende frage...ich hab mir mein px 200er motor neu gemacht(210 malossi,36 mrp membran,vespatronic,mikuni benzinpumpe)und so ca nach 250km läuft der vergaser jetzt über,weiß einer was das sein könnte,könnte das mit der bedüsung (weiß gerade nicht im kopf)zusammenhängen

mfg abby und schonmal danke im voraus

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Bedüsung hängt das nicht zusammen. Fährst du mit Benzinfilter? Ist bei den Keihin Vergaser ganz wichtig, die sind da sehr empfindlich. Schon kleine Verunreinigungen führen zu einem nicht einwandfreien dichten des Schwimmernadelventiels

Bearbeitet von BeneBene
Geschrieben (bearbeitet)

ne benzin filter habe ich nicht,habe aber den vergaser heut schon gereinigt , ist aber leider immernoch nicht besse

mfg abby

Bearbeitet von abynator81
Geschrieben (bearbeitet)

aber warum soll der Schwimmerstand erst nach 250km zu hoch sein? Wenn bis dahin alles ok war, glaube ich nicht, dass das der Grund ist

Bearbeitet von BeneBene
Geschrieben

moin ...also hab heut den ganzen tag am vergaser gespielt und es ist nix besser geworden ...

hab den vergaser immer gereinigt und am blech vom schwimmerstand gedrückt es war immer ca 20km gut dann fing es wieder an zu süffen

die letzten 5km sind immer landstrasse da bekommt der vergaser immer ein aufn kopp(beschleunigen)und dann leckt der wieder.....

alles sehr komisch

 

mfg abby

Geschrieben

der tank ist eigl sauber bin ja vorher nen 30er dellorto gefahren,ich hab den vergaser schon ultraschallgereinigt und und und

ich hab am dünen blech oder was das ist rumgebogen

ich werde die tage mal ein benzinfilter zwischen klemmen

Geschrieben

Das Theater hatte/hab ich mit den 33er Keihins auch immer mal wieder....

 

das liegt definitiv am Dreck....die reagieren da wirklich extrem pingelig drauf....auch komplettes entleeren mögen die irgendwie nicht.

 

Bestes Beispiel....Gaser von einer Karre abgebaut.....lief auf der Karre ohne suppen seit gut 6 Monaten.....leerlaufen lassen und auf eine neue Kiste gesteckt....

zack.....erste Fahrt.....läuft über....

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    • @fritzomatic @dermarc Zylinder schon verbaut? Bei mir wartet eigentlich alles auf den Zylinder...   Setup: Sip Kurbelwelle, Superstrong Kupplung, original Vergaser, Vape Zündung.    Auspuff technisch wäre interresant was ne Polini Box und was die SIP GS Tuning Road Auspuffanlage abwirft...
    • So hab nachgeschaut, hab eine Rücklicht und eine Seitenklappe in arancio 919 da, danke @belle.schaefer. Leider dann doch kein 907
    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.   Noch was vergessen: Ist das die 50s, die hier mal verbrannt vorgestellt wurde? Wenn der Rahmen auch verbrannt ist, würde ich den nicht mehr fahren. Da ist das ganze Blech weich...also lass die Finger davon. Du hattest Motor verbrannt geschrieben, deswegen bin ich stutzig geworden.  
    • Suche einen SX Lenker für Chromring, also kurzer Kragen. Nehme kompletten Lenker, oder nur Unterteil. Gerne auch Serveta Lenker, hauptsache kurzer Kragen Hätte eventuell einen neuen SX Lenker (Nachbau) ohne Chromring (langer Kragen) zum abgeben, da dieser bei der Serveta nicht paßt und somit leider ein Fehlkauf war.. Vielen Dank Karl      
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