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neu aufgebauter membranblock will nicht


gstoned

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Top-Benutzer in diesem Thema

aber ein Haarriß im Kurbelgehäuse vielleicht? 
eiei, das wär auch noch eine möglichkeit

allerdings hätten da spuren im gehäuse sein sollen..

Möchte für den Vergleich mitm joerg noch alles optimal hinbekommen! 

*heeeheheheh* da macht sich einer naß :-D

recht so

ich geh a gschwinde runde über marchegg und hainburg drehen

mal antesten was die kiste hergibt :-(

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@joerg: während du unterwegs warst hab ich den Zylinderkopf plangeschliffen und den Krümmer abgedichtet! :-( Am Nachmittag folgt der Testlauf mit nun hoffentlich dichtem Kopf!

der arme gstoned! Sowas muß natürlich immer im entscheidenden Moment passieren! Mit 6000 Touren ist das Problem aber nicht wirklich gelöst... :-D

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also, nach dem ich heute so gut wie alles getauscht habe (zündgrundplatte, zündspule, zündkerzenkabel, zündkerzenstecker & zündkerze) und auch noch mit hilfe von lucifer ein bißchen an der bedüsung gespielt habe, dreht sie jetzt bis ca. 6000 rpm. jedoch steht sie dann an. jedoch erreicht sie die 6000 auch nur mit 1/4 bis 1/2 gas bzw. mit kurzen gasstößen.

sobald ich voll aufmache riegelt sie ab.

werde also morgen nachmittag noch mal mit dem vergaser ein ernstes wörtchen reden.

am do oder fr sollte ich eine neue rd350 membran bekommen.

ich tippe ja stark auf die membran. weil alles andere ist inzwischen getauscht wordern.

aber auf den prüfstand kann ich ja trotzdem. wenn ich bis 6000 ca. 15 ps habe sollte das für 28 bei vollgas reiche. :-D

ciao, stefan

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simmering ist eigentlich schon aus dem rennen.

weil sich das problem ja durch ändern derr bedüsung gebessert hat.

jetzt muß ich nur noch rausfinden, warum sie nicht über 6000 rpm drehen will und warum sie bei vollgas zumacht (trotz hd 100). :-D

aber ich fahre ja jetzt eh wieder in die wkst.

ciao, stefan

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den phb vergaser musst du ja nicht zwingend mit dem MIB süffelstück fahren.

da funzt der RD gummi auch, weil der vergaser hier etwas niedriger sitzt, dafür seitlich stark geneigt ist.

den mikuni auf RD gummi wirst nie gescheit zum laufen bekommen.

einfach mal volltanken oder den gaser aus der plastikflasche versorgen.

vasko rally? mit RD gummi und mrb

Vergaser-Membran.jpg

Bearbeitet von gravedigger
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mit verstopfter Tankentlüftung gibts ähnliche Symptome.

Gewaltsames ausdrehen vom ersten (bis er sich freirotzt und weiterdreht) hilft schon mal... :-D

Man kann natürlich auch den Tank aufmachen und die Entlüftung zuerst mal so "ersetzen"

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Am Ende ist es noch ganz was triviales. Die richtige Nut am HP4 ist es aber schon, oder? Nach den Markierungen, die man am Foto sieht habt ihr aber geblitzt.

Sonst hilft wahrscheinlich nur nochmal den Block spalten.... :-D Wenn das alles paßt fällt mir außer den schon genannten Fehlerquellen keine mehr ein, die den Motorlauf derartig beeinflussen könnte.

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