Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt verkauft. Kann zu! DANKE GSF!

Vespa_Sprint

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also. Ich hab auf meine PN eine Nachricht bekommen und sogar einen netten Anruf. Hab leider keine Zeit zum Ansehen die nächsten 2 Tage und daher auch nicht blockiert! Mir würde es besser gefallen, wenn manche Ihre persönlichen Dinge auch persönlich klären und nicht öffentlich über Beiträge! Es gibt immer 2 Seiten, also sachlich weiter hier!!!

Gruß M.

Geschrieben

Schon gut drauf der Kollege. Kommunkation ist nicht gerade seine Stärke und die Preisbildung ist dann wohl auch nicht so im Sinne des GSF.

Macht nix, wieder einen von der Liste der vetrauenswürdigen Vespafahrern gestrichen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.