Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich hab heute meine 2 Motoren zerlegt. (LI125S und LI150)

Da sind zwei verschiedene Getriebeabdeckplatten drin, eine große bei LI125S und eine kleinere bei

LI150

Desweiteren ist beim LI125S ein Messing Kopplungsdorn in der einen Motorhälfte und beim 150er Motor nicht? :plemplem:

Und die Hinterachse wo die großen zahnräder drauf sind ist bein 125er dünner als beim 150er.

welche Teile soll ich bei meinem TS1 Motor einbauen? :-D

Geschrieben

dein LI125S motor ist offensichtlich von einer DL (hatten auch LIS als motornummer) ... würde welle, abdeckplatte, kicker, kettendeckel, kupplubgskorb usw von dem LIS motor nehmen, getriebe vom LI150er.

Geschrieben

dann müsstest du wieder die kleine abdeckplatte nehmen da an dem li 150´er getriebedeckel die bohrungen für den kickstarter-klapperatismus fehlen, es sei denn du schneidest gewinde ect. rein

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information