Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Vespa Freunde,

ich hätte mal wieder eine Frage.

Ich habe bei meinem Motor eine komplette Motor Revision durchgeführt. Ich habe alles vom 36 jährigen Dreck befreit was nur ging. Der Motor sieht jetzt von innen aus wie geleckt.

Jetzt zu meiner Frage.

-Gibt es Teile die man vorher Ölen muss bevor ich den Motor wieder verschließe? z.B: war die Kupplung komplett von Öl durchtränkt (wenn das normal war). Oder reicht es wenn man das Getriebeöl reinmacht.

- Wieviel ml Getriebeöl kommt rein?

- Muss ich bei einem komplett neuen Dichtungssatz und Dichtungsmasse etwas beachten oder kann man es einfach einsetzten und mit der Dichtungsmasse vollschmieren.

Vg Fabio

Geschrieben

1. Die Beläge der Kulu, kannst du ein wenig mit Öl beträufeln, den Kolben vor dem Einbau noch mal mit 2T Öl einschmieren

2. 250ml, kannst aber auch mehr fahren, wenn du es über die Kulu einfüllst, Sinn macht es aber nur bei Hochgezüchteten Motoren

3. Nicht so viel DIchtmasse verwenden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung