Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50 N elestart 1976 Eine der letzten 1a Substanz 0% Rost Katmandu

vintagevespa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete eine Vespa 50 N elestart. Bj.76 Erstzulassung 77. . Der Lack hat leider 2 Blasen, kann man aber gut beilackieren lassen oder erstmal so lassen da es nicht wirklich ins Auge fällt. Es fehlen nur die Federn die das Lampengehäuse etc halten und die Schaltung muß eingestellt werden. Ich habe Sie nur zu Dekozwecken genutzt. 0 % ROST. Motor startet sofort. 2.200 € VHB realistisch bitte!!! Ort Münster ( NRW )

post-49379-0-38737400-1374246635_thumb.j

post-49379-0-53139400-1374246657_thumb.j

post-49379-0-04630200-1374246666_thumb.j

post-49379-0-55004400-1374246682_thumb.j

post-49379-0-53771400-1374246699_thumb.j

post-49379-0-48562400-1374246712_thumb.j

Geschrieben

Endlich mal eine Elestart an der keiner nachträglich Löcher für die Trittleisten (welche sie nie hatte ^^) reingebohrt hat. In so einem schönen frischen o-Lack Zustand habe ich die noch nie gesehen! Da empfinde ich den Preis eigentlich mehr als angebracht.

Geschrieben

Endlich mal eine Elestart an der keiner nachträglich Löcher für die Trittleisten (welche sie nie hatte ^^) reingebohrt hat. In so einem schönen frischen o-Lack Zustand habe ich die noch nie gesehen! Da empfinde ich den Preis eigentlich mehr als angebracht.

Sie hat Löcher für die Zierleisten. O-Lack war Siber ..chiaro di Luna

Geschrieben

Bei wahrem Interesse einfach ein realistisches Angebot machen. Kein 10€ 20 € scheiß schreiben. Ausser die Farbe ist alles original belassen. 17500km gelaufen.

Außer der Farbe ist alles original belassen... Jetzt mal im Ernst, es gibt hier genug Leute die Roller kaufen und keine Ahnung haben. Diese dann jedoch wissend (da du ja weißt das hier alles bis auf die Farbe original belassen ist) einen offensichtlich nicht im originalen Zustand befindlichen Roller als original belassen anzubieten, das finde ich schon recht dreist. Der Kantenschutz für das Beinschild welcher bis zur Verschraubung der Motoraufnahme geht ist ja offensichtlich nicht original. Ein kleiner Hinweis warum hier die Trittleisten fehlen und noch keine Löcher gebohrt sind wäre auch sehr anständig und würde deinem Angebot die dummen Kommentare ersparen und es ins seriöse Licht rücken..  Nur mal so angemerkt ;-)

PS.:  Mach doch mal schöne Bilder vom Trittblech unten.

Geschrieben

Leute !!! Es gibt nun mal Menschen die so ansich keine Zeit haben sich so ausgiebig mit dem Thema Vespa zu beschäftigen. Drum bringt doch mal einfach ein wenig menschliches Verständniss mit anstatt gleich draufzukloppen.

Für Hinweise und Fragen bin ich offen.

und nochmal : Trittleistenlöcher sind da. Sonst beantworte ich gerne jede Frage die ich hier im meinem Text nicht gleich im vorraus beantwortet habe.

Wie gesagt ich beschäftige mich leider nicht so ausgiebig mit der Vespa.

Also für mich ist sie ausser der Farbe original, Motor etc alles so wie es schon immer war, jedoch überholt. Damit meine ich das nix geprutscht gefummelt getuned oder sonstiges ist.

Nur der Lack ist nicht original denn so viel weiß ich auch , die Deutschen Modelle waren auslieslich SILBEEERR.

Danke

Geschrieben

Tja... und noch immer scheint es so, dass du die Regeln nicht gelesen hast. Hier müssen alle Inserate mit einem Preis eingestellt werden (diese kann dann auch als Verhandlungsbasis stehen). Daher auch die ersten Kommentare. Wenn du an den Höchstbietenden verkaufen möchtest, ist eBay die bessere Plattform.

P.S.: Allein für deine Reaktion "Ach fickt euch doch" gehört dein Inserat meiner Meinung nach gelöscht. 

Siehst du ! fast genau so stelle ich mir die erste Antwort auf eine vieleicht nicht korrekt eingestelte Anzeige vor. Kurz anmerken was nicht ok ist und das wars, Ich hätte es dann sofort geändert und weiter gings. Nur mitt dummen informationslosen

Kommentaren kann ich einfach nix anfangen und denke mir dann ganz einfach    fed

Geschrieben

Ich hab den Preis mal oben reineditiert und blende dafür die sinnfreien Kommentare aus. Hier kannst Du Dich mal mit einigen Regeln beschäftigen: Regeln für den GSF-Marktplatz

Ansonsten willkommen im GSF! Mit fed hast Du den herzlichen Ton, der hier herrscht, gleich getroffen :-D  - vielleicht für einen Newbie etwas zu früh...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.