Zum Inhalt springen

Pascoli Gummitrittleistenleisten V50 - Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

ich habe mich im Forum mal in das Thema Gummitrittleisten eingelesen. Eigentlich sind alle der Meinung, dass die Repro-Leisten (Ariete etc.) zu hart sind und nur mit viel gefummel zu montieren sind. Außerdem sehen die Gumminippel anders als bei den Originalleisten aus. Hat schonmal jemand die Pascoli-Teile ausprobiert? Die sehen auf jeden Fall am besten aus, sind aber auch die teuersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop!! Hab die Pascoli's auf meiner Erstserie. Sind zwar schweineteuer, kann ich aber nur empfehlen! Bei mir waren nach der Lackierung natürlich auch die Löcher etwas geschrumpft. Und da ich kein Bock auf Nachbohren hatte, habe ich die Pascoli-Gummileisten genommen. Saugute Materialmischung und angenehm weicher Gummi. Topverarbeitet! Die Gummis aus Fernost habe ich selbst nach 30 min weichkochen nicht montiert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pascoli macht 2 verschiedene sätze. einmal für die allerallerallerersten V50 mit messing hohlniete und einmal die dinger die man auf praktisch jeder 9" findet.

 

ich finde die qualität ok - obwohl die alten ariete deutlich besser waren. die neuen ariete sind mal für nix gut.

 

bei der montage die bohrungen und die gummipinökel der leisten mit reifenpaste einschmieren und dann wie gewohnt durch die löcher der leisten mit einem verrundeten 2mm durchschlag durch die bohrung des trittbleches drücken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information