Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU - BLEIBT! -Verkaufe P200E Bj. 82 -


Graf_Koks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Parameter waren scheinbar nicht stimmig für die geneigte Leserschaft! Insofern Danke für´s Lesen und Beobachten! Ende und aus...

 

 

Tach,

zum Verkauf steht meine Alltags-Vespa P 200 E mit EZ 20.04.82 mit TÜV bis 08/13 (wird noch neu gemacht).

!!!!!!!!!! TÜV heute NEU bis 0815 !!!!!!!!!!!!

Gehört mir, steht in 49186 Bad Iburg und nur hier.

Kommen wir zu den Details:

Hier mein Setup:

PX Alt Motor bearbeitet
Malossi 210 bearbeitet
Original Kopf CNC gefrässt , Verdichtung 10,5:1
MecEur Langhub Lippenwelle von Kaba 60mm
MMW2 Membrankasten mit RD 350
abgedrehtes Original-PX-Lüra

Motorumbau Membrane 25 PS bei PepParts durchgeführt! (Rechnung liegt vor)

Lusso-Getriebe
Kurzer 4.
30er Mikuni TMX

Motor vor 100 km revidiert.

Kupplungskorb vor 1000 km getauscht auf MMW Superstrong, 10 XL Federn

Klarglasscheinwerfer
weiße Blinker
SIP Drehzahlmesser/Tacho (alter Tacho liegt bei)
Bitubos vorne und hinten (beide zwei Jahre alt)
Grimeca Scheibenbremse vorne
Aktuell Rollerladen JL drauf (dezenter PepPlus 2.0 dabei)
Gepäckträger vorneund Sitzbank Super Corsa gibt es auch noch mit…

Alles eingetragen - mit 220ccm,14 kW, 120 km/h und 98 dB Standgeräusch

Also alles da, um auch auf der Landstraße unaufgeregt einen Lkw oder andere Schleicher hinter sich zu lassen…

So steht sie aktuell als Alltagsgefährt da.



FP: 2.800 €

Geschrieben

@ChrisDoT:

Zu den Mätzchen: Ich bin mit der Kleinen seitdem ich sie habe ca. 4.000 km gefahren. Ich bin ein reiner Schönwetterfahrer! Einmal hatte sich der Kupplungskorb bzw. die Nieten abgeschert, daher jetzt MMW Superstrong. Sollte damit jetzt ein wenig halten - Kupplungsbeläge wurden auch erst gerade getauscht. Und zwei Probleme waren von mir verschuldet: Nach 200 km Zweitakterfahrung meinerseits hatte ich einen Kolbenklemmer. Pure Unerfahrenheit! Und dann hatte ich einmal den Auspuff zu fest gezogen, so dass der Auslass gerissen ist. Zylinder und Kolben wurden jeweils direkt getauscht.

Zu COC: Ich habe keinen blassen Schimmer, wie das bei einer getunten Vespa aussieht!

Geschrieben

Das Hauptargument für Behalten ist eigentlich, dass die PX meiner Frau zu laut ist und deswegen nicht mitfährt!!!!

Dennoch muss man sich trennen, wenn es am schönsten ist...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sei mir nicht böse ABER wenn Du das wirklich coole Teil verscherbeln willst ändere doch den TItel Deiner Anzeige!!!

Unter Altagsdrecksau verstehen viele was ganz anderes zb. völlig zerbeulte rostige 10 PS PX.

;-)

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung