Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Suche PX 80 oder größer, Fahrbereit, Mit TÜV


flowjoe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche eine Vespa mit folgenden Kriterien :

 

- PX

- nehme alles, also 80er oder größer, gerne 135er DR/Krüger, wenn eingetragen

- direkt Fahrbereit für diese Saison

- Tüv bis mindestens Herbst dieses Jahr

- Baujahr wenn geht bis 88, nehme aber auch später

- Nichts durchrostendes

- Bis 1000 Euro

- Umkreis so bis max. 150km um 35390 Gießen

 

Gerne Telefonnummer per PM schicken, ich rufe dann zurück

Geschrieben

habe eine px 80 lusso mit dr 135 dr aber noch nicht eingetragen.

Tüv hat sie momentan nicht, da ich einfach keine zeit mehr finde sie zu fahren. sie steht seit 1 jahr in einer trockenen garage und springt an, bremst etc. habe auch ersatzteile die ich dir dann für 1.050 € mitgeben würde. sie steht in Göttingen.

 

Gruß

 

Daniel

Wenn Du Interesse hast, ich kann bilder machen.

Geschrieben

@GeoScoot: Danke, aber ich suche was, was direkt fährt ohne etwas zu machen.

Mir fehlt momentan selbst die Zeit, deshalb suche ich was, was zumindest noch bis Winter tut (Tüv-mäßig)

Geschrieben

Hallo,

hätte eine PX 125 E Lusso von 1996 im Kreis Gütersloh stehen. Fährt, hupt, blinkt, wie es sein sollte. Wird wegen Umstieg auf Motorrad verkauft. TÜV hat sie noch bis 6/2014.

Ein 177er DR und ein 24er Vergaser sind auch dabei. Bei Interesse einfach melden. VHB wären 1000€.

Gruss

Oliver

Geschrieben

Hallo Oliver,

 

Gütersloh ist > 250km von mir entfernt.

Ist mir momentan zu weit (wegen anschauen und gegebenenfalls Transport), ich suche lieber erst noch etwas näher.

 

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal abgesehen von deinem Unmut wegen den ursprünglichen Herstellerangaben, muss ich jetzt mal nachfragen, weil ich deine ganzen Angaben nicht auf die Reihe bekomme.   - in eingebauten Zustand hast du nach deinen eigenen Angaben ja ganz annehmbare Steuerzeiten gehabt. Kurz den Fräser in den Auslass und gut.   - OoB hast du fast exakt die gleichen Steuerzeiten wie ich, bei einer 0,2mm Dichtung komm ich aber schon auf 1,8mm QK (Lötzinnmethode) und du auf 1,3mm. Wie hast du deine QK gemessen, mit Lötzinn oder auch mit Messchieber? Wenn mit Messschieber hast du auch die 0,3mm QK berücksichtigt die im Kopf sind? Wenn deine QK wirklich 1,3mm hat müsstest du eigentlich rechnerisch auf 115/167 kommen, weil deine Stichmasse 0,5mm unter meinen liegen würden.   Ehrlich gemeint: mach nen Haken drunter, buch es unter Lehrgeld ab und lern daraus dass du beim nächsten mal zuerst misst bevor du einbaust.             
    • Hallo zusammen,    ich bin neu hier in diesem Bereich, war bisher nur bei Vespa unterwegs. Daher verzeiht mir meine Unwissenheit. Oder falls es schon mal irgendwo genannt wurde...   Mein Vater hat auch noch ein Heinkel zu Hause stehen und er würde jetzt gerne die Stoßdämpfer vorne und hinten tauschen und benötigt dafür die Ersatzteile.  Hier in DE wäre der Weg über den Club, eine Adresse in NL (nicht über den Club) scheint leider nicht mehr verfügbar zu sein (gestorben). Auch die anderen üblichen Verdächtigen aus dem Forum scheint es leider nicht mehr zu geben (heinkel-werkstatt.de, Ulli Winter, etc.) Hat jemand vielleicht eine Adresse oder Info für mich wo wir die Ersatzteile außerhalb des Clubs erhalten könnten?    Vielen Dank euch im Voraus.  Viele Grüße Tuxi
    • Entweder so oder die Bleche einsetzen und bei lackieren (patinieren)    Zb. Capo ist da eine sehr gute Adresse  ! Sehr sympathischer Kerl und macht sehr gute Arbeit !     
    • MH gibt et doch ganich und die Anfahrt zum Gecko ist immer so langweilig
    • Ich bezog mich wegen Rost auch nicht auf Dich, sondern auf den Schlausprech über mir... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information