Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Suche PX 80 oder größer, Fahrbereit, Mit TÜV


flowjoe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche eine Vespa mit folgenden Kriterien :

 

- PX

- nehme alles, also 80er oder größer, gerne 135er DR/Krüger, wenn eingetragen

- direkt Fahrbereit für diese Saison

- Tüv bis mindestens Herbst dieses Jahr

- Baujahr wenn geht bis 88, nehme aber auch später

- Nichts durchrostendes

- Bis 1000 Euro

- Umkreis so bis max. 150km um 35390 Gießen

 

Gerne Telefonnummer per PM schicken, ich rufe dann zurück

Geschrieben

habe eine px 80 lusso mit dr 135 dr aber noch nicht eingetragen.

Tüv hat sie momentan nicht, da ich einfach keine zeit mehr finde sie zu fahren. sie steht seit 1 jahr in einer trockenen garage und springt an, bremst etc. habe auch ersatzteile die ich dir dann für 1.050 € mitgeben würde. sie steht in Göttingen.

 

Gruß

 

Daniel

Wenn Du Interesse hast, ich kann bilder machen.

Geschrieben

@GeoScoot: Danke, aber ich suche was, was direkt fährt ohne etwas zu machen.

Mir fehlt momentan selbst die Zeit, deshalb suche ich was, was zumindest noch bis Winter tut (Tüv-mäßig)

Geschrieben

Hallo,

hätte eine PX 125 E Lusso von 1996 im Kreis Gütersloh stehen. Fährt, hupt, blinkt, wie es sein sollte. Wird wegen Umstieg auf Motorrad verkauft. TÜV hat sie noch bis 6/2014.

Ein 177er DR und ein 24er Vergaser sind auch dabei. Bei Interesse einfach melden. VHB wären 1000€.

Gruss

Oliver

Geschrieben

Hallo Oliver,

 

Gütersloh ist > 250km von mir entfernt.

Ist mir momentan zu weit (wegen anschauen und gegebenenfalls Transport), ich suche lieber erst noch etwas näher.

 

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nee, würde auch noch keinen Sinn machen - hab erst 3 Tanks durch. Der Motor verändert sich alle 50km und gewinnt ständig an Kraft. Aber so langsam kommt nicht mehr viel und ich kann an die finale Bedüsung.   Werde sicher bis zum Sommer aufn Prüfstand kommen, entweder auf den ehemaligen von T5Rainer oder vielleicht auf den Sip P4 am OpenDay. Logo, stelle ich dann online.
    • Wenn mich nicht alles täuscht, sind Anwälte nach wie vor berufsrechtlich verpflichtet, ein Faxgerät zum Empfang vorzuhalten (?). Kann aber auch sein, dass das nach dem verpflichtend eingeführten elektronischen Kommunikationsweg (beA) mittlerweile aus der Berufsordnung rausgenommen wurde.   Ob der Sendebericht als Zustellbeleg taugt, hängt vom konkret verwendeten Gerät und dem Inhalt des Protokolls ab. Viele Geräte bestätigen nur, dass etwas rausgegangen bzw. eine Verbindung hergestellt worden, nicht jedoch, dass der Übertragungsvorgang auch abgeschlossen worden ist.   Ich persönlich faxe noch gerne. Das geht fix (und wesentlich unaufwendiger als das beA), der Empfänger hört es (im Optimalfall) und hat es direkt vor Augen, mein Gerät hat einen tauglichen Zustellvermerk.   Desweiteren hat sich das Fax auch mittelbar modernisiert. Faxeingänge werden hier direkt auf den Mailserver umgeleitet und landen also "digitalisiert" und zur Übernahme in die digitale Akte bereit im Posteingang.   Faxe, die hier eingehen, sind allerdings zumeist Werbung oder vom Gerichtsvollzieher. Die kommunizieren gerne noch über Fax.
    • Ich hab den vor 3,5 Jahren einfach genau so für 360,76e bei Pleinair gekauft:     Hat jemand den Nitro Kopf schon mal probiert?   120e ist ja auch überschaubar.    Schön wäre auch wenn man noch bissi tiefer kommen würde.. Derzeit mit 10mm Fudi, Zylinder länger, Kodi und umgearbeiteten Ori Kopf passt das ums Oarschlecken unter eine T5 Backe. Zündkerzenstecker gerade so, haut immer mal in die Dämmmatte, Karre ist aber auch gut tief,  Die Tomasini Zylinderhaube musste ich für die T5-Rahmen-Backenverriegelung entsprechend aufdremeln, sonst wär die Verriegelung nicht aufgegangen.. Motor soll eigentlich in eine Sprint .. keine Ahnung wie oder ob das passt. Also am Kopf könnte ich gerne noch ein paar mm gewinnen    Was fahrt ihr für Köpfe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung