Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seltsame Tuningmassnahmen


undis racing team

Empfohlene Beiträge

Hab mal in den Anfangsjahren einen PSP 2000 Lefthand mit einem Polini Stück zusammen geschweißt,und als Rechts Ausleger umter nem Fuffi gepackt.Mit nem 102 er Polini Zylinder und drei Gängen.

Rechtskurven waren immer sehr Haarig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann zumindest schon mal positiv bemerken, daß diesr Kolben niemals klemmen wird.

Nee, wo auch. Ist ja nix mehr übrig...

Naja, die seltsamste Tuningmaßnahme, die ich hier gefunden habe ist immer noch der PK Dämpfer in der ungekürzten PX Gabel. Sieht nicht nur Scheisse aus sondern fährt sich vermutlich auch so.

post-41605-0-41150700-1374527248_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wo auch. Ist ja nix mehr übrig...

Naja, die seltsamste Tuningmaßnahme, die ich hier gefunden habe ist immer noch der PK Dämpfer in der ungekürzten PX Gabel. Sieht nicht nur Scheisse aus sondern fährt sich vermutlich auch so.

attachicon.gifimage.jpg

 

Naja, ich kann mich über meinen YSS vonner PK in meiner ungekürzten T5-Gabel nicht beklagen - im Gegenteil, die Karre liegt auch bei 130 noch satt auf der Straße. Das hab ich jetze bei drei oder vier Karren inkl. meiner T5 so gemacht und die Kisten fahren sich alle recht gut so

 

Das Federbein auf Deinem Bild sieht eher nach Zip oder so aus. Meine Schwinge ist nicht so stark eingetaucht.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch seltsam - aber jedenfalls konsequent...

(für mobile oder auf Youtube "Vespa 750" suchen)

 

:aaalder::aaalder::aaalder:

Das is ja fast so schlimm wie vor ner Moschee n Schwein zu schlachten und das Blut auf die Gläubigen zu spritzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3er BMW zum Pool getunt
Polizei stoppt fahrendes Freibad
Manchmal spinnen die Sachsen: Da schneiden vier junge Männer einem alten BMW das Dach ab,
streichen den Innenraum blau und füllen Wasser ein. Ob sie selbst auch gut abgefüllt waren, als sie
mit dem fahrenden Freibad auf Reisen gingen, muss noch ermittelt werden.
In der derzeitigen Sommerhitze scheinen die deutschen Autofreaks auf ganz ausgefallenen Ideen zu
kommen. In Sachsen haben vier junge Männer einem 3er BMW von seinem Dach befreit und so zu einem
Cabrio umgebaut. Dieser Umstand allein ist nicht besonders spektakulär. Doch nach der gewonnenen
Offenheit wurde der Fahrgastraum abgedichtet, mit blauer Schwimmbadfarbe gestrichen und anschließend
mit Wasser gefüllt. Stünde dieser BMW-Cabrio-Pool in einem Garten, wäre wohl nichts passiert. Doch die
vier Tüftler hatten den Wagen so präpariert, dass er trotz des Wassers im Innenraum fahrbereit war.
Polizei wird Pool-Fahrern zum Verhängnis
Auf einer Spritztour durch das Erzgebirge war das seltsame Gefährt im Örtchen Eibenstock einer
Motorradstreife der Polizei aufgefallen. Nicht nur, weil der Wagen kein Kennzeichen hatte, sondern auch,
weil außer dem Fahrer zwei Männer im Wagen plantschten und ein Dritter auf der Kofferraumhaube saß und
seine Füße im Pool baumeln ließ, wurde der Beamte stutzig.
Als die Männer bemerkten, dass sie von der Polizei verfolgt wurden, stellten die vier Bader das Auto auf
einem Parkplatz ab und flüchteten zu Fuß durch das Flussbett der Zwickauer Mulde. Kurze Zeit später kehrte
ein 27-Jähriger zurück, um seine Sachen aus dem Kofferraum zu holen. Er war alkoholisiert, gab aber an,
nicht gefahren zu sein.
Der Polizist musste wegen der vielen Schaulustigen, die sich auf dem Parkplatz versammelt hatten,
Verstärkung anfordern. Um zu verhindern, dass der fahrende Pool noch weiter bewegt wird, ließ der Polizist
die Luft aus den Reifen und zerschnitt das Zündkabel. Jetzt wird gegen die Fahrgemeinde wegen
Trunkenheit im Verkehr und Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.
"Ein technisches Glanzstück"
Experten befürchten aber, dass das rollende Freibad noch weitere Gesetze verletzt. Nach Ansicht von
Rechtsexperten wird wohl auch der Umbau geahndet, da jede sicherheitsrelevante Änderung von einem
Sachverständigen abgenommen und anschließend von der Zulassungsstelle in den Fahrzeugpapieren
vermerkt werden muss.
In der BMW-Niederlassung Chemnitz konnten sich die Schrauber nur schwer vorstellen, wie man aus einem
3er BMW einen Pool basteln kann. "Das muss ein technisches Glanzstück sein", sagte ein Meister
gegenüber der "Freien Presse". Schließlich gibt es im Wagen unendlich viele Stellen, so im Bereich der
Lenkung, der Pedalen und der Handbremse, an denen Wasser austreten kann. "Dichtet man sie gut ab, lässt
sich das Auto eigentlich nicht mehr fahren", hieß es.
Quelle: n-tv.de

post-40008-0-95067900-1374666927_thumb.j

post-40008-0-93346300-1374666936_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

... (entfernt - kann zwar nur vermuten was es mit dem Urlaub auf sich hat, aber man lernt ja nie aus...)

 

Und der SS90 quotet dat Ding auch noch... :-D edit für die Katz.

 

Gib mal hier in die Suche "750ccm" ein, dann bekommste ein Bild warum laut "Jehova, Jehova" schreien weniger hart gestraft wird. ;-)  :wheeeha:

 

Aber der BMW-Pool is mal der Abschuss!!! :alien:  :thumbsup:

 

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal hier in die Suche "750ccm" ein, dann bekommste ein Bild warum laut "Jehova, Jehova" schreien weniger hart gestraft wird. ;-):wheeeha:

.. hab ich nu gemacht und mittlerweile sogar verstanden, was ein Mod ist (dachte immer: Mods knallen in 'ner Gasse in Brighton Ihre Perle und finden dann raus, dass Sting nur Kellner ist). Also Mods sind Könige und verpassen Urlaub wenn man Hansi heißt. Aber was das alles mit der armen kleinen blauen Vespa mit dem riesen Motor zu tun hat - kann bitte jemand den Norddeutschen erleuchten...? Bearbeitet von Deichgraf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir so: nach dem gefühlt 500ten der ein Topic eröffnet hat nach dem Motto: "boah ey, schaut mal wie krass" und bei wirklich jedem dieselbe Diskussion anfing, es irgendwann zu nem Running Gag wurde habe die Moss dann die steinigungsprozedur dafür eingeführt...

Aber du bist ja noch da;-)

Greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information