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Geschrieben

Ist doch alles kein Problem: Wenn der Schlauch durchgescheuert ist, klebt man halt nen Flicken drauf und wenn sie nicht genug Luft kriegt, lässt man den Ansaugschlauch weg. Klingt dann auch etwas sportlicher  :thumbsup:

  • Like 1
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Habe jetzt auch das Überfetten durch eine magerere Bedüsung gelöst. Und der Verlust von 20 kmh Topspeed wird beim Betrachten der Landschaft durch die bequemere Sitzbank mehr als wettgemacht!

  • Like 1
Geschrieben

Ganz gefährlich! Beim Platzen des Schlauchs kommt es zu einer schlagartigen Abmagerung des Gemischs. Der Klemmer ist vorprogrammiert!!!

Geschrieben

Ich finde die Idee super. Wenn Du mit der Karre in den Bach fällst, schwimmt der Ofen oben.

 

Kannst den Schlauch am See natürlich auch als Schwimmhilfe verwenden.

 

Lass Dir hier nix einreden :-)

Geschrieben

Moment moment! Wurde hier nicht vor einiger Zeit festgestellt, dass das Blechschaltgeröll im Allgemeinen weitestgehend durch die Kaskade schnüffelt? Der Schlauch unter der Sitzbank ist erstmal kein Problem. Du solltest lediglich aufpassen, dass sich vorn in der Kaskade kein rumfliegender Lappen verfängt (Kleintiere, Kinder und Lappen(damit ist nicht der Volksstamm gemeint, wobei das auch ein Problem wäre, allerdings müsste es dann vorher aber auch "rumfliegender Lappe" heißen, egal das sind Details) vom Ansaugbereich fernhalten). Wieauchimmer. Dann würde deine PX eher fetter laufen. Bei ner Smallframe ist die russische Schlauch-Reparatur insofern kein Problem, da die sowieso immer irgendwo Falschluft ziehen.

 

Grüße,

Rogg

 

PS: Feine Reparatur! :cheers::-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wortwahl?

Wer isn das?

Hab ich ja 10 Jahre lang nich mehr gelesen!! :-)

Oder krieg ich nichts mehr mit?

 

 

 

 

Doch doch. Maik. Mich gibt es noch :-)

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Moment moment! Wurde hier nicht vor einiger Zeit festgestellt, dass das Blechschaltgeröll im Allgemeinen weitestgehend durch die Kaskade schnüffelt? Der Schlauch unter der Sitzbank ist erstmal kein Problem. Du solltest lediglich aufpassen, dass sich vorn in der Kaskade kein rumfliegender Lappen verfängt (Kleintiere, Kinder und Lappen(damit ist nicht der Volksstamm gemeint, wobei das auch ein Problem wäre, allerdings müsste es dann vorher aber auch "rumfliegender Lappe" heißen, egal das sind Details) vom Ansaugbereich fernhalten). Wieauchimmer. Dann würde deine PX eher fetter laufen. Bei ner Smallframe ist die russische Schlauch-Reparatur insofern kein Problem, da die sowieso immer irgendwo Falschluft ziehen.

Grüße,

Rogg

PS: Feine Reparatur! :cheers::-D

eben nicht! Es wird zwar Luft durch die Kaskade in den Tunnel gedrückt, aber diese Luft wird dann durch das schwarze Plastik "aufgehalten". Fehlt das Teil magert der Motor ab.

Also es wird durchaus unter der Sitzbank angesaugt.

  • Like 1
Geschrieben

Also es wird durchaus unter der Sitzbank angesaugt.

Das heißt, mit Flatulenzen kann ich mir die Lachgas-Einspritzung sparen? Geil!

Geschrieben

Das heißt, mit Flatulenzen kann ich mir die Lachgas-Einspritzung sparen? Geil!

 

Dabei ist aber zu beachten, daß man bei Lachgaseinspritzung zwischen "trockenen" und "nassen" Systemen unterscheidet

  • Like 1

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    • Am Sprayback könnte es natürlich auch liegen… Muss ich wohl irgendwie einen Eigebau Luftfilter basteln…
    • Gast Josephdob
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