Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V 50 drop bar rund

Empfohlene Beiträge

oooaaahhh :-(

mann bin ich sauer , hab mir beim tollen scheißladen sip so einen lenker bestellt

und was is nu ??

der lenker sieht ja ganz gut aus- außer das ich nachdem ich alle sip sticker darauf entfernt hab ich den erstmal wieder glattschleifen kann!

das schaltrohr ist schon grünlackiert!

der scheinwerfer passt nicht rein - da frage ich mich ob die nur grütze in der birne haben die haben mir nen scheinwerfer da reingetan der vom außendurchmesser mal nen cm größer ist -

dann hab ich da angerufen und hab das alles erklärt

- da wurden die auch noch frech von wegen das passt ja alles wie angegossen und der scheinwerfer würde in den lenker ja so reinfallen

--von wegen

ich bin momentan auf 180 sachen und um glück wohn ich so weit weg vom sip ansonsten wär ich in meinem tobsuchtsanfall von vorhin da hingefahren

sorry für die meckerei aber das mußte ich mal loswerden

habt ihr auch solche probleme beim dropbar gehabt

das teil is ja auch schweineteuer da kann man doch wohl erwarteb das alles zusammenpasst und oder das die pakete beim zusammenpacken (scheinwerfer _ lenker) alles zusammen passt

puuuuuuuuuhhh

MFG FRANK :-D:-(:-( :puke: :veryangry:

die vermutung hatte ich auch am telefon weil der ist ja "etwas" größer

aber die art wie mit jemand umgegangen wird der grad 350 steine auf den tisch gelegt hat war unter aller sau

und dann wußte der "spezialist" noch nicht mal das der scheinwerfer der primavera etwas größer ist

naja alles zurückschicken und hoffen das die nachlieferung korrekt ist

katalog wegschmeißen

telefonnummer löschen

und nie mehr bestellen bei S I P

ja hab ich ja 115 hab ich dem willi am telefon ja auch gesagt aber dei sind mal wieder schlauer und meinen das es passen tut

solche idioten

po: auf was soll ich mic denn noch einrichten bezüglich dropbar und probleme

ps welcher laden bietet denn sonst noch drops an ??

pps wie wird das polini gasrohr montiert da is ja nix dabei ??? :heul:

Bearbeitet von steak

Worb5 macht auch Drops.

Wegen Montage schau mal in der Suche, wurde da glaub ich schon öfters besprochen.

Aber mal ne andere Frage, wieso hast Du keinen PV-Drop genommen? Dann hättest Du einen Tacho bis 120 und gleich Fernlicht. :haeh:

macht der wrobel nich mittlerweile auch die drops für sip...? keine ahnung...

früher gabs auch mal beim "rollerladen" drops für SF.

kenne noch jemanden mit SIP-Rund-Drop der sich ein Stück Beinschild entfernen musste damit er in den vierten schalten konnte... will dir jetzt aber keine angst machen :-D vielleicht ja auch nurn einzelfall/einstellungssache...

gruß m.

Meines Wissens stellt Worbel mittlerweile sie Drops für SIP her. Ich hab mir für meine PK bei Worb nen Drop bauen lassen und da meinten die das am Telefon. Auch mein Drop ist nicht das gelbe vom Ei. Die Nähte sind total dreckig geschweißt, die Haube steht an einer seite fast nen Zentimeter ab vom Scheinwerfer und ich musste nen halben Tag fräsen bis die Züge nicht mehr schliffen und der Scheinwerfer in die seitlichen Führungsschlitze passte. Ganz abgesehen von den schon erwähnten Blabla-Warnstickern von wegen Rennsport und so die sich nur mit viel Mühe und Zeit abknibbeln liessen und eine zweite Grundierung notwendig machten.

Wenn man sich Profi nennt, dann sollte man auch professionell arbeiten.

genau das mein ich auch

von wrobels seite und von sip her

n heidengeld verlangen mit der begründung das in den teilen ja soooo vieeeell

arbeit drin steckt

erstmal die beschissenen aufkleber da drauf

dann steht doch im katalog was von fertig verspachtelt und geschliffen

von wegen außer das hat einer aus der beschützenden werkstätten gespachtelt und geschliffen soviel macken wie das teil hat

nix mit lackierfertig da schlägt jeder lackierer die hände überm kopp zusammen

und wenn ich das teil umdreh und mir die schweißnähte anschau dann sind die auch nich so das gelbe vom ei

aber ist ja top qualität von leuten die immer viel gelobt werden (wrobel z.B.)

wenn man soetwas mit dem argument :da stecken viele arbeitsstunden drin verkauft dann sollte das auch astrein alles zusammenpassen

schaut mal nach dem preis

da kann mann doch was vernünftiges erwarten oder etwa nicht

wenn er billig wär dann könnte ich die viele nacharbeit die ich machen muß auch gut verstehen

ich sitz da bestimmt noch 5 stunden dran

schleifen

grundieren

spachteln

grundieren

lackieren

so eine scheiße

ich bestell da nix mehr

ich hoffe ihr lernt aus meinen fehlern und werft dem scheißladen nich noch mehr kohle in den rachen

puuuuhhh die können glück haben das ich da nich mal eben schnell hinfahren kann ansonsten hätte ich den laden in meiner wut zerlegt

PS: bin nicht 19 1,60cm und 70 kg das krieg ich wohl hin

sauer bin ich trotzdem noch :-D

jo salih, hört sich nach ner "guten idee" an... wenn du hier deine hassreden schwingst wird das dir und dem lenker recht wenig nützen :-D

also schick das ding weg und verlang nen vernünftigen oder dein geld zurück.

kann natürlich sein das sie mit "nein nein, kein umtausch von tuningteilen" kommen, da musst du dich dann halt drauf vorbereiten, denn für das geld kann es das ja echt nicht sein.

gruß

die können dann ja versuchen den Scheinwerfer mitn Hammer reinzukloppen :-D

schicks zurück, check am Telefon ab dass du den richtigen Scheinwerfer dazubekommst, evtl mit Fernlicht und dass der Rest so ist wie du ihn dir vorstellst

Also ich hatte meinen Dropbar beim Worbel mache lassen incl Motor fräsen.

Der motor war sehr gut aber der Drop war so scheisse geschweisst, wenn ich damit gegen nen borstein fahre brechen die "Schweissnähte" (eher punkte) ab und der bar sagt CIAO. Der rest war aber sauber gemacht, gespachtelt usw.

HAbe zwar ne 50n Special aber ist ja wohl egal.

Meine nur vielleicht liegts am Worbmann ??

CIAO

Es gibt einen Bilux-Scheinwerfer mit Fernlicht den Du einbauen kannst.

Allerdings sind die wohl schwer zu bekommen.  :-D

Nee, ist nicht schwer zu bekommen.

Ich habe einfach beim ScooterCenter in Köln angerufen (02238-307430) und mir einen schicken lassen. Bei dem Laden habe ich mittlerweile auch schon einige 1000Euros gelassen und noch nie Probleme mit denen gehabt. Falls wenn mal was falsches mit dabei war, wurde das ratzfatz umgetauscht.

****werbemode_on***

Super Laden!!!

****werbemode_off***

/r

Ajo das glaub ich auch und meiner vom Worbel ist echt zum :puke:

ich hab nämlich erstmal alles nacharbeitendürfen und zudem ist die eine Seite stärtker gedropt als die andere Geil ne??? :-(

Also SIP scheiße beim Worbel keine Drops

meine empfehlung SCK :love:

So das musste ich mal loswerden! :-D