Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ochsenaugen: sandara29-k.jpg wie hier im bild zu sehen...

- gläser abnehmen

- leuchtmittel enfernen

- äußeres lager (masse) heraus-schrauben

- inneres lager (strom-versorgung) sanft herausziehen, so daß man an den schlitz der halte-schraube rankommt, um diese herauszuschrauben...

- klassisch spannt diese halteschraube einen konus mit dem das gehäuse der ochsenaugen im lenk-rohr gegen die rohr-innenwand gepreßt wird...

- das lenker-innenrohr der Vespa ist aber üblicherweise zu eng, weshalb ich mir mir seinerzeit steckhülsen gebastelt habe, an denen sich eine mutter für die halteschraube befindet, die man aber auch einfach komplett herausziehen konnte...

stiel-augen (urspr. von Hella (das original! :-D )):

- drehgriff zur lenkermitte hin umstülpen...

- halteschraube finden, lösen, blinker herausziehen...

Bearbeitet von carilian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information