Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

oeltyp für benzinbeimischung px125 , (T2)


overtime

Empfohlene Beiträge

 - Hab nur nen kleinen 80er Führerschein und möchte die Vespa meines Opas schneller machen. Aber alles so legal wie möglich.

   Was muss ich tun, damit mich meine Kumpels mit ihren Automatik-Rollern nicht mehr stehen lassen?

   Und natürlich: es darf nix kosten!

 

 - Und was ist besser: Bosch oder NGK?

 

 - Motor dreht an der Ampel von alleine hoch, was ist das?

 

 - Warum fährt hier niemand den Sito+ "Sportauspuff"?

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal jemand versucht das Mischungsöl der 200er Motoren für die 125er zu verwenden?

Soll ja möglich sein und die Dinger gehen dann angeblich ab wie ein rotes Moped.

Von brutaler Leistungssteigerung ist die Rede.

*duckundweg*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...Nirvana ahoi!

 

Das Hein Gerike Zeug kostet jetzt wirklich 60€?

Jetzt suche ich auch Alternativen...zwölwe der Liter; sind die doof oder was?

 

Ja, die haben voll die Pfanne heiß da. Hab mich schon beschwert, hat die nicht interessiert. Dann hab ich sie per Mail beschimpft und gut wars.

Doof nur, dass ich dir die letzte 5l Pulle zu annehmbaren Preisen geschenkt habe  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schon Donnerstag?

So aus der Erinnerung sind dann heute Reifen dran?

 

O.K. Welchen Reifen würdet ihr empfehlen? So mit irre Grip auch bei Regen. Breit soll er auch wirken und nicht am Ku-Deckel schleifen, und günstig soll er sein...

 

Äh, muss ich bei Sip-road anders bedüsen?

 

 

*duckundweg*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schon Donnerstag?

So aus der Erinnerung sind dann heute Reifen dran?

O.K. Welchen Reifen würdet ihr empfehlen? So mit irre Grip auch bei Regen. Breit soll er auch wirken und nicht am Ku-Deckel schleifen, und günstig soll er sein...

Äh, muss ich bei Sip-road anders bedüsen?

*duckundweg*

Ne, Lappen hinter die Kaskade reicht. :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn er abends schneller geht is wichtig dass du die hd um mindestens 10 grössen erhöhst sonst springen dir die schwereren gewichter von der kupplung und der variomatikring läuft sich ein! Wenn das passiert hast sofort vorn nen platten unds standgas passt nicht mehr... Und dann wirds echt teuer beim atu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Pfannkuchen passen in eine Hundehütte, wenn ein Stück Apfelkuchen bei rot über die Ampel fliegt?

 

Weiß es einer?

 

Weils in der Nacht kälter ist als draussen ...
Iss doch klar :wacko:

 

Nachts fährt doch der Zug schneller als auf Schienen, oder?  :blink:

 

 

Lösung oben:

 

13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weil Quark hat keine Gräten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen auch Norweger und Schweden?

 

Finger weg von denen! Hier kann man nur Samen nehmen, um den Reibungskoeffizienten im Getriebeöl zu erhöhen, wenn die Kupplung zuviel Schlupf hat. Den Tipp habe ich von Pötpöt, der kennt sich da echt mal aus. Ich hab mal 20 bis 23 % Molyduval ausprobiert, dass war Scheiße und mußte das Öl wechseln. Dafür hab ich jetzt aber Öl am REIFEN, nu hat der Schlupf, mannmannmann (jaja, iss immer noch schön Donnerstag...)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Freitag- was ist heute dran?

 

Allgemeine Fragen?

 

Fang dann mal an:

 

Hat schon wer einen Tannenbaum? Die sollte man nicht auf den letzten Drücker besorgen munkelt man.

 

 

 

PS: Nein, ich nimm kein Zeugs - ich bin Naturstone und bin der Meinung, dass das Dingen hier Steigerunspotiential hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du nen Tannenbaum für Weihnachten.... mein Gott da bist du aber schon spät dran!

Bin gestern erst beim hiesigen Markt vorbei wo der Mensch mit den Bäumen immer steht...

Der war gestern schon gar nicht mehr da... glaub der hat schon keine mehr!!!

 

Sag grad du hast noch nicht mal ein Geschenk??? Hut ab... iist doch schon aufn letztn Drücker oder???

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information